Wie FF XIII ? (Final Fantasy 15)

wird das Kampfsystem auch Diverse Rollen haben wie in FF13 oder eher unterschiedlich aufgebaute Skill trees wie in FF X ?
in FF13 waren die Rollen ja durch das Kristarium festgelegt während in FF X auf den Jeweiligen Wegen der Charaktere gewisse Stats mehr vorhanden waren als andere (Auron viele HP , Rikku und Tidus viel Angriffs speed ( = Monster die bei Auron ausweichen würden können von Tidus erwischt werden zb)

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 13:51 von Gaara23

1 Antwort

Mal abgesehen davon dass es in FFX keinen Angriffspeed gibt, das macht der Trefferwert bzw. Glückswert, ist über XV noch nicht genug bekannt um Rückschlüsse auf das Kampfsystem zu ziehen.
-
Dass was es bisher zu sehen gab, deutet nur daraufhin dass es schnell abläuft, aber das ist nun auch schon mehr als ein Jahr her und XIII sah 3-4 Jahre vor Veröffentlichung auch noch ganz anders aus, als am Ende. Derzeit kann man nur abwarten und hoffen das SE mal was Neues zeigt.

Antwort #1, 06. August 2014 um 16:20 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr