Clavion... Come to meeeeee. (Pokemon X)

Hi! =)
Mensch, hier ist in letzter Zeit aber irgendwie nicht mehr so wirklich viel los. :O
Ich suche ein Clavion.
Es muss nichts besonderes sein: keine ZA, keine VF (Ich wäre euch im Übrigen sehr dankbar, wenn ihr mir eine ohne VF gebt. =D ), nur 2*31 DVs (Es können ruhig mehr sein. =D )
Ich suche also eigentlich nur ein Clavion aus ner Safari, mehr nicht. :D
Ich könnte euch DV Pokémon geben:
Zwirrfinst (Still/Sacht Schwebe)
Muschas (Hart VF)
Kangama (Hart Frühwecker)
ZA-Pokés:
Riolu (Froh Konzentrator ZA: Turmkick, Ausdauer, Patronenhieb, Knirscher)
=)
Mal gucken, ob sich jemand finden wird, der mir ein Clavio tauscht. =D

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 14:06 von Skelabra

3 Antworten

Ich hab ein Clavion aber nicht aus ner Safari :/
Auch wenn du es nicht willst krieg ich so nen Riolu? :D
Suche so eins
MfG Freaky

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 14:20 von freakystar3333

Kannst du das Clavion zuvor noch von dem Richter in Batika City überprüfen? =)

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 14:24 von Skelabra

Ok
Schreib mir mal per Pn ma freundescode

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 14:30 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)