Gutes Metagross set? (Pokemon Y)

Hallo alle zusammen.
Wollte mal fragen, ob es noch ein gutes set für Metagross im Metagame gibt. Ich schätze mal das beste Item ist aussault vest aber welche EV-Verteilung?
Wie spielt ihr es den so?

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 16:24 von Viscomon

3 Antworten

Wenn du die Assault Vest hast, kannste keine Agilität mehr machen :D.
Und ich mag Agilität.
Ein bisschen.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 17:25 von MrMonster

Evs auf KP und Angriff,
Wesen hart
Item: Offensivweste
Attacken. Sternenhieb, Patronenhieb, Erdbeben, Verfolgung/Hammerarm/Zen-Kopfstoß.
So würde ich es spielen. Bei der letzten Attacken finde ich Verfolgung am besten, da viele Pokes bei Metagross zum Auswechseln gezwungen werden und Hammerarm und Ze-Kopfstoß beide nicht sonderlich gut sind

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 17:32 von Mojo

Ich habe auch Agilität Metagross bevorzugt. Aber durch den Stahl-nerf hat es jetzt statt 2 4 schwächen. Da die auch noch häufig vorkommen, ist das set up schwer >,<.
Okay so hätte ich das auch gespielt nur mit Zen Kopfstoß wegen stab :)

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 18:24 von Viscomon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link