Mittelfeldspieler und Verteidiger (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hallo,
ich habe mir jetzt ein Team zusammengestellt mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Bei mir bei einigen Spieler aber noch unsicher, ich habe jeweils 2 oder 3 "Anwärter" und es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wen ihr davon am geeignetsten findet und wer gegebenenfalls noch besser wäre.
Also:
Zentrales Mittelfeld:
Stoutberg (bin ich zufrieden mit) und Wenel von den Ängeln, bei Wenel überlege ich ihn mit Peréc von Frankreich zu ersetzten, also welcher ist besser?
Aussenverteidiger:
Roserati von Italien (auch echt klasse :] )und Hawkins. Hawkins bin ich mir unsicher weil der für sein Level so wenig TP hat :(, aber ansonsten ist er ganz gut. Möglichkeiten wären für mich da Sumner so ein Anwerbe-Charakter (wurde mir empfolen) und Hotstuff, die bekommt man über Bekanntensuche und sie hat ziemlich gute Werte o.O:
Lvl 41
Schusskraft 35,
Körpereinsatz 46,
Ballkontrolle 60,
Verteidigung 52,
Schnelligkeit 43,
Ausdauer 45,
Kampfgeist 65
Also das wars,
Danke im Vorraus : )

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 16:28 von Kormer

7 Antworten

Alsooo ich glaube die antwort kommt etwas spät aber ich kann nicht richtig antworten wen du mir nicht deine aufstellung "sagst*" ich habe ein team mit der aufstellung standard und bin sehr zufrieden,ich kann dir ja sagen wie ich so alles aufgstellt habe und dann halt davon etwas abschauen.
Tor:Helio(132 Verteidigung :] )
verteidigung:Ganz rechts : Hurley Kane
Rechts: Hawkins
Links: Thor stoutberg
Ganz links: Jack Wallside
Mittelfeld:Ganz Links : Austin hobbes(für langschüsse weil er dann meisten frei ist oder irgentwo in der nähe vom Tor gammelt)
Links:Nathan Swift(schnelligkeit 92,im Mittelfeld sehr gut geignet wegen seiner so hohen geschwindigkeit das er schnell nach vorne kommt und ausserdem mit Tanz des Aeolus sowieso an den meisten vorbeikommt. meiner meinung nach)
Rechts:Shawn Froste(Froste ist einer meiner Lieblinge im Mittelfeld weil er hatt bei mir teilweise gut eingeteilte werte bei mir das wen auch nur ein Gegner 20 Lvl über ihn währe das er ihn mit leichtigkeit aufhalten oder ausdribbeln kann und hatt eine schusskraft von genau 100)
Ganz rechts:Jude Sharp(hab ich einfach dort weil es genau das gleiche wie Austin ist nur das er am tor stehen muss)
Sturm:Rechts : Xavier Foster(ich habe ihn im TP:Bereich trainirt damit er öfters schießen kann,sonst muss ich ihn die ganze zeit gegen Aphrodi. Oder Destra austauschen)
Links:Axel Blaze(Mein Favorit in Explosion egal wieso und warum ich tausche Axel nie aus er macht bei mir mit LvL 50 immer ein Tor,Schusskraft über 130)
Als ersatz habe ich zwar nur Stürmer aber ich hatte so wirklich noch nie ein Problem mit meiner Verteidigung nur mit den Stürmern deren TP hatte ich ein Problem.
Auf der ersatzbank hockt:
Torhüter:Mark
Stürmer:Destra,Paolo Bianchi,Kevin Dragonfly
Mittelfeld:Aphrodi.

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 10:03 von uubuku

Teil 1
'Danke erstmal, immerhin hat einer geantwortet^^
Okay dann "sage" ;) ich erstmal die Aufstellung und bei denen die noch nicht sicher in der Mannschaft sind schreibe ich noch die Werte hin:
Aufstellung Standard
Tor - Ínigo
Links Außen - Roserati
recht nice, weil er auf allen Werten ganz gut ist und Akrobatenblock funktioniert in der Regel immer.
Links Innen - Kalil
Schlüsselspieler, wegen Betonblocker hammer Verteidiger und Wüstenwind klappt immer :]
auch wenn die Werte nicht unübertroffen sind ;)
Rechts Innen - Hausen
gute Werte, vernünftige Techniken die wegen Spar-Effekt auch noch schön billig sind ;) Außerden hab ich ihm noch Dreifach-Drücker beigebracht, weil er ja auch ne ganz gute Schusskraft hat.
Rechts Außen - Hawkins
wie gesagt noch am überlegen, die Werte sind für Lvl 50 "okay" könnten aber besser sein. Zwar fängt man mit Saugstauber jeden ab, aber durch die verhältnismäßig schlechte TP-Anzahl funktioniert das nicht oft.
Lvl 52
KP 115
TP 103
Schusskraft SK 66
Körpereinsatz KE 49
Ballkontrolle BK 35
Verteidigung VT 47
Schnelligkeit SL 44
Ausdauer AD 43
Kampfgeist KG 60
Zentrales Mittelfeld Links - Stoutberg
kann man machen, auch wenn seine Werte bis auf Körpereinsatz (70) und Ausdauer (60) auf Lvl 56 eher unter dem Durchschnitt liegen, dafür ist Sumo-Stampfer umso besser :]
Zentrales Mittelfeld Rechts - Wenel
Zweiter der sicher sicher im Team ist, hat bis jetzt nur Himmelsbote, ne ganz okaye Dribbeltechnik, hier sind die Werte:
Lvl 35
KP 102
TP 113
SK 42
KE 43
BK 41
VT 38
SL 44
AD 37

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 13:47 von Kormer

Teil 2
Linker Flügel - Dolphin
Hammer! Auf Lvl 52 Werte allgemein ok, Körpereinsatz 86 Ballkontrolle 70! Bissl Schusskraft trainieren und Powersurfer kann von überall locker treffen. Bester Mann!
Rechter Flügel - Stonewall
Leider kann er zwar nicht mehr Dreifach-Drücker wie im 2ten Teil (Ich weiß in der Form kann man sich den auch holen und er hats wieder, mach ich vielleicht später) aber immer noch geile Werte.
Sturm Links - Jordan
Hab Janus schon gefeiert, dann musste er auf jeden Fall ins Team, war auch keine Fehlentscheidung gute Werte, nette Techniken, hab seine Schusskraft noch n bisschen verstärkt und ihm Urknall beigebracht damit ich gegen Little Giants gewinne, hat geklappt :D Niemals raus!
Sturm Rechts - Xavier
War in der Story fast ein bisschen overpowered, weil man mit Meteorklinge eigentlich immer getroffen hat. Das tut jetzt zwar nicht mehr aber trotzdem haut er ziemlich rein, ihm hat nur ne Dribbeltechnik gefehlt, also hab ich ihm Feuerspurt beigebracht, nur noch ein bisschen TP leveln, dann is gut :]
Bank:
Tor - Darren, Im Notfall mit Dämonische Hand ganz gut, und ich find ihn bisschen besser als Mark.
Sturm - Nathan DE, Die FÄH stärken ihn ganz gut, dann is Dunkler Phönix relativ sicher.
Sturm - Froste, einer meiner Lieblinge aus 2, Eisgefängnis, Aurora-Dribbling, Wolfgeheul: Drin!
Sturm - Stoker, noch im Training, aber Krasse Werte (außer Ballkontrolle) und geile Techiken.
Verteidigung - Ekadel - Engel, gute Werte, aber noch im Training.
So das is das jetzige Team, fehlen noch die "Vielleicht-Spieler"
Pérec MF
Lvl 29
KP 95
TP 118
SK 32
KE 37
BK 42
VT 39
SL 42
AD 27
KG 36
Hotstuff VT
Lvl 42
KP 84
TP 105
SK 35
KE 46
BK 61
VT 53
SL 43
AD 46
KG 63
Sumner VT
Lvl 34
SK 23
KE 37
BK 33
VT 43
SL 31
AD 30
KG 31

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 13:48 von Kormer

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Teil 3
Zu deiner Mannschaft bzw. warum ich ein paar davon nicht nehme:
Helio, auch wenn der mit lvl 5 so geile Werte hat, die steigern sich ja recht langsam, ich vermute mal du hast VT Training gemacht, oder? Ich hatte zwar überlegt in wegen Himmelhand X zu nehmen, aber dann hab ich die gefunden^^, stattdessen habe ich jetzt Ínigo, der hat auf Lvl 44 ne 95 VT.
Hurley, find ich hammer und ich liebe ja auch Powersurfer, aber er verliert bei mir immer! den Ball ;( aber hatte ihn lange drin weil er so cool is C:
Wallside, is zwar ein guter Verteidiger, aber so doofe Werte und so wenig TP :(, wär aber geil wenns ne Dark Emperors-Version von ihm gäbe... ;)
Austin, hatte ich auch in der Story drin, und er WAR auch cool, aber nach der Vorrunde hat er keinen Schuss mehr versenkt ;(
Nathan, bin ich mittlerweile auch am überlegen ob ich den normal statt Wenel nehmen soll, danke für den Tipp ;D
Sharp, bei ihm war ich total enttäuscht wie schlecht er im Vergleich zum Teil 2 ist o.O
Axel, mag ich von Person und so irgendwie nicht. Sorry.
Mark, wie gesagt, finde Darren besser.
Destra, hab ich nicht, kriege ich aber noch mal gucken...
Paolo hatte ich mal, aber als Stürmer is der 10mal schlechter als Willy! Der hat nicht einmal n Tor gemacht! Auf Level 50! gegen England!? Als MF-Spieler hätte ich ihn noch nehmen können, aber danach lieber nicht! :P
Kevin, mir zu lahm :D
Aphrodite wär auch noch ne Idee...
SO! Das wars, viel zu lang, so lang das ich es in 3 Teile spitten musste sry^^. Liest wahrscheinlich eh keiner :D

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 13:49 von Kormer

Den ersten teil habe ich gelesen den 2 nicht aber den dritten und ausserdem benutze ich auch nie so richtig wen er auf der Bank hockt notfalls wechsle ich mal immerhin ein spieler aus,Austin versenkt bei mir eig. Immer dabei habe ich ihm nie eine ausrüstung gegeben oder auch nur trainirt ich denke er kann nur so gut tore schiessen da er meisten Windstärke 13 mit Froste und Axel einsetzt.
Und Aphrodi. kann ich dir nur empfehlen egal in welcher situation und wie Aphrodi. hatt es immer geschaft du kannst AphrodiTE holen in der Zeus form dann erlent es Gewitterengel anstatt Chaos-Kracher Helio ist eig. auch gut im sturm etwas training und schon hast du einen Durchschnittlich guten Spieler der es eig. auf jeder position reißen könnte und der Schuss "Saltoknaller X" ist auch nicht von schlechten den wen er es mit 40 Schusskraft hinkriegt das Schwarze Loch V3 + das der gegner 100 verteidigung hatt muss erstmal einer aus Litle Gigantes* topen

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 15:20 von uubuku

Zu empfehlen* sind auch natürlich die Technick "Feuriger Eiswind,Kreuzfeuer,Heldenschuss,Kaiserpinguin X(3),und Feuerwelle)
Vorallem Feuerwelle mag ich am meisten war meine einzige technick die Helio besiegen konnte :@

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 15:23 von uubuku

Nochmal zu Aphrodi(te), in welcher Form ist er besser bzw. als Mittelfeldspieler eher zu gebrauchen, in der Korea Form als Aphrodi oder in der Zeus Form als Aphrodite? Und wo bekommt man ihn überhaupt in der Form? o.O

Antwort #7, 28. Juni 2014 um 17:56 von Kormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)