Kakariko Versteckter Schatz ?!? (Zelda Twilight Princess)

Hey meine Freunde ich hab ne frage ihr wisst wo Kakariko ist da ist so ein Schatz ich weis nicht genau wie ich dran komme der Schatz ist über den Eingang von dem Feuerberg geht einfach bei diesem Mädchen das euch die Mission gibt wo ihr mit dem Pfeil die teile abballern müsst da guckt ihr wen ihr oben seid guckt nach rechts in der ecke unten wo der Zaun steht da müsst ihr mal gucken.
Vielen Dank Wenn ihr mir helfen könnt :)

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 17:27 von jimmy-bui00

3 Antworten

Du mußt erstmal auf der anderen Seite dich mit dem Goronen hoch schießen lassen. Da kommst du zu der Quelle. In der Quelle ist ein Huhn. Das schnappst du dir und fliegst mit dem auf die andere Seite auf das Haus. Dort gehst du die Treppe hoch und dann richtung Truhe. Von dem Podest davor mußt du dann mit dem Huhn rüber zur Truhe fliegen.
Das Huhn mußt du also die ganze Zeit in der Hand behalten. Vieleicht brauchst du ein paar anläufe. Ich habs jedenfalls nicht gleich sofort geschafft, bei der Truhe zu landen. So funktioniert es aber.

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 15:46 von linao

Okay danke ich versuch es was ist eigendlich da drinne

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 21:34 von jimmy-bui00

Da war wohl nur ein Rubin drin, wenn ich mich recht errinnere.

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 13:20 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)