nanovirus auf normal schaffen OHNE vollversion (Plague Inc.)

also ich hab das game seit knapp ner woche und bin mit meiner bisherigen taktik immer gut gekommen (mit indien anfangen, ausbreitung updaten, symptome rückentwickeln bis alle infected sind und dann direkt auf totales organversagen) aber beim nanovirus komme ich einfach nicht weiter die haben viel zu schnell ein heilmittel

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 18:46 von zockzock

1 Antwort

Bei nanovirus gibt es eine sehr einfache taktok. Mit jedem Symptom was gekauft wird verlängert sich die zeit bis sie das Medikament haben. Am besten kauft man bevor man überhaupt ein startland wählt das Symptom unten links. Danach Start Land auswählen (ich bevorzuge Indien da dort sehr viele auch arme Einwohner sind). Und dann kauft man sich bei "Fähigkeiten" den ganz rechten die ersten drei und dann links daneben die ersten drei. Dann solltest du nur noch gucken das man hoch ansteckend wird (aber nur höchstens minimal tödlich weil die Wirte dann zu schnell sterben) und das Level ist so gut wie geschafft.
Beim Übertragungsweg höchstens zwei Verbesserungen für Schiff und Flugzeug machen und mehr nicht. Der Rest ist Verschwendung. Man bekommt schon hohe ansteckungsgefahr von dem syptom "Hemophile" was sich rechts oben im syptomast befindet.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 14:21 von Orteg98

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc. (Übersicht)