Kastadur/Tentantel (Pokemon Y)

Habe da eine Frage bezüglich der Fähigkeiten der beiden.
Kastadur hat ja nur EINE Fähigkeit. Tentantel aber zwei (normal + VF). Kann sich ein Kastadur mit normaler Fähigkeit in ein Tentantel mit VF entwickeln? Oo
Wie würde man sonst ein VF Tentantel bekommen?

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 19:35 von Viscomon

4 Antworten

Bei Tentantel muss man ein Kastadur in der Kontaktsafari fangen und hoffen das es die VF hat. Das sieht man leider erst, wenn man es entwickelt, weil Kastadur immer Eisenstachel hat.
Ist somit auch etwas blöd zu züchten, wenn man es denn möchte.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 20:22 von Gaara4

Eisenstachel > Vorahnung
.
Du willst kein Tentantel mit VF.

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 07:19 von derschueler

@Schueler Das stimmt schon, weil Vorahnung im Vergleich zur Alternative abstinkt, ich glaube aber die Frage war eher darauf bezogen, wie man diese "unsichtbare FV" sehen kann. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das nur eine rein theoretische Frage war ^^

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 21:41 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja es geht genau um das Gegenteil. Ich will eben kein Vorahnung Tentanel, aber keine Zeit verschwenden Kastadur zu leveln und dann die Entwicklung abzuwarten :D
Aber hat sich schon erledigt habe das gewünschte schon ;P

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 23:51 von Viscomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link