Fluchbrecher - was bringt diese Karte? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hier ein Bild
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb201312152032...
Ih verstehe den Effekt der Karte nicht.
Der Text der Karte lautet:
"Beendet die Magie aller Level-reduzierten Monster und setzt sie auf Level 0"

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 20:24 von Doragonfighter

2 Antworten

Das müsste der Effekt sein das wenn der gegner ein Monster aufpowerd z.b. Meteor B drache mit Drachenschatz wird die Angriffskraft die er normal bekommen würde ( + 500 Atk) abgezogen sprich - 500. Sehr nützliche Karte wie ich finde :D hab sie allerdings schon länger nicht mehr eingesetzt deshalb bin ich mir nicht 100 %tig sicher. Zum ausprobieren würde ich kepura empfehlen. Im 1ten Zug eine Karte verdeckt spielen dann Powert er oft den Torwachter mit dem Schwert der Vernichtung auf.

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 08:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ah vielen Dank man ^^
Leider bin ich da noch nicht, hab gerade mal den Magier der Wiesen besiegt (den normalen, nich den Erzmagier)
Kannst die KArte übrigens für 10 Sternchips einmal kaufen XD
69666645, das ist der Code

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 23:37 von Doragonfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link