Gans legal essbar? (Team Fortress 2)

hallo ich habe eine frage ich habe schon mehr male die Manhattan map gespielt aber ich versteh den Erfolg immer noch nciht wie genau kann ich den den machen ich wies das an einer stelle eine Banane ist und auch mehr malst selbst rein gerutscht bin aber scheint nciht richtig zu sein bitte um Hilfe

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 21:00 von Hinata15

4 Antworten

Du musst nen Bot da rein bekommen, welches über der Bananschale dann hineinrutscht.
Da Pyro banned ist in MVM, musst du es mit Heavys Knockback upgrade probieren.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 14:15 von Pikalink

Anhang zu meinen Post.
Als Heavy musst du dann aber einen großen Bot da hinein schieben, durch den Knockback. Die normalen Bots sterben ja sowieso durch das Campen deiner Mitspieler am Punkt A (nachdem es erobert wurde).

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 12:36 von Pikalink

würde das auch mit dem sentry busder klappen da ich zum teil immer als engy spiele

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 13:32 von Hinata15

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Bin mir nicht sicher.
Dann müsstest du sicherheitshalber den Buster angreifen, wenn du nahe am Pit bist und ihn dort reinlocken. Wobei ich es abraten würde, da du möglicherweise reinfallen könntest.

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 19:01 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)