Sprachchat (GTA 5)

Ich rede immer über Headset mit meinen Kumpels und jetzt höre ich sie nicht mehr. ? Liegt auch nicht am Head Set die hören sich aber ch die nicht und gestern ging es noch

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 21:18 von DuSchonWiederxD

3 Antworten

Du musst lange select drücken bis sich das Fenster links oben öffnet gehe dann auf Chat und stellst Dan auf Crew und Freunde dann müsste es wieder gehen

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 01:41 von GTAFAN92

Das Problem hatte ich auch gestern mit einem Crewmitglied den ich nicht hörte obwohl er mit den anderen sprach. Ist wohl ein bug, wenn du im freien modus bist dann bei den chatoptionen rumspielen. Aber wenn du in einer mission/renn/wasauchimmer lobby bist dann weiss ich es nicht.

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 19:57 von gelöschter User

Das is nur so bei öffentlichen lobby's wenn die gay amis online sind...
weil dann bugt es bei mir auch aber wenn ich in ner privaten nur mit einladung mit 14 man zocke klappt es 1a

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 18:22 von Genervter-spieler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)