DLC-Mechromancer gekauft, aber Probleme (Borderlands 2)

Ich habe mir das Mechromancer Pack auf Steam gekauft, dieses hat sich dann aber nicht installiert.
Im Spiel steht, dass es gekauft, aber nicht heruntergeladen ist.
Meine Frage daher: Wie lade ich jetzt das DLC herunter?
MFG
Just_Easy

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 21:42 von just_easy

2 Antworten

In der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf BL2 --> Herunterladbare Inhalte. Da müsste dein DLC als gekauft angezeigt werden. Dann wahrscheinlich einfach Doppelklick oder so drauf.
Hoffe, ich konnte helfen
MrTrumpzer

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 16:28 von MrTrumpzer

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Erstmal, Danke für deine Hilfe MrTrumpzer.
Ich hab das Problem jetzt gelöst, aber eher aus einem System Fehler heraus.
Ich hab Steam und mein PC neu gestartet und habe das Spiel starten wollen und mein Rechner hat sich aufgehangen und ging nicht weiter.
Also nahm ich ein System Neustart vor und als ich das Ganze nochmal Versucht habe und Borderlands geladen hat, ging Alles und mein DLC war da

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 05:01 von just_easy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link