Chopper Edition oder Strohhut Edition? (One Piece - Unlimited World Red)

Welche Edition wird ihr oder habt ihr geholt? Mich interessiert es sehr, um was es sich bei der Takoyaki Quest handelt? Weißt jemand vielleicht Bescheid um was es da gehen wird? Jedoch ist mir der Preis von 79,99 EUR ziemlich teuer, wenn man bedenkt das ansonsten so ein Chopper Krims Kram drinne ist und ein Artbook.

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 22:12 von FANTASYGAMER

2 Antworten

ich habe mir die chopper-edition geholt. das takoyaki-pack sind glaub ich nur kostüme, wenn ich das spiel heute oder morgen habe sage ich dir genaueres. Wenn es aber ne quest ist bin ich mir sicher das man es später im psn-store kostenpflichtig downloaden kann :)

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 12:04 von miku1990

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Meinen Informationen nach handelt es sich bei Takoyaki um drei Kostüme undi eine Quest, wie man nach mehreren Quellen sehen kann.
Ich denke mal,dass es sich bei der Takoyaki Mission, um dieses Essen handelt, bei den Ruffy Chopper usw. richtig abgegangen ist beim Sabadoyi Archipel mit Octa usw. Aber danke dir, wenn du die nächsten Tage mehr Infos bezüglich dessen hast. :)

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 12:37 von FANTASYGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link