Darkai (Pokemon - Zeit)

Ich habe eine Frage zu darkrai:
Ich habe darkrai besiegt und er ist in einer raumspalte steckengeblieben doch als ich nochmal dorthin kam war er nicht mehr da.Wo ist er jetzt? ich habe bei darkrais frage ob ich zu ihm möchte(das mit der illusion) NEIN! Ich weigere mich gewählt.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 09:03 von SuperZero96

8 Antworten

das hast du richtig gewählt darkrai läuft jetz in dungeons frei rum (es sind sehr viele) eins davon:mirakelmeer ebene 3 wenn du goldmaske trägst und ihm mit einmal viel kp abziehst schliesst er sich dir schnell an(bei mir beim ersten mal)

Antwort #1, 08. August 2008 um 09:31 von Zwerg008

frage benötigt man geheimteil

Antwort #2, 08. August 2008 um 09:34 von SuperZero96

ja

Antwort #3, 08. August 2008 um 09:42 von Zwerg008

ok dann danke

Antwort #4, 08. August 2008 um 09:44 von SuperZero96

oder geheimtafel hier code:K8W1 RKXX XQ66 NPT6 J206 &R31

Antwort #5, 08. August 2008 um 09:44 von Zwerg008

hab schon laaange hier mit geholt:http://upokecenter.com/games/dungeon2/guides/wo...

Antwort #6, 08. August 2008 um 09:48 von SuperZero96

aso

Antwort #7, 08. August 2008 um 09:51 von Zwerg008

man kann es (glaube ich hat bei mir beim 1. Versuch geklappt) leichter rekrutieren wenn man die geheimtafel oder das geheimteil auf es wirft und darkrai fängt es dann nur noch besigen und so hat es sich beim 1. Versuch bei mir angeschlossen

Antwort #8, 08. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link