Bf3 Ruckelt hardcore >_< (BF 3)

Heyho,
Also ich habe vor kurzem mal wieder BF3 gestartet. So weit so gut aaber das Spiel ruckelt so extrem das es unspielbar ist. Bis vor kurzem lief es auch noch super. Hab auch schon nach Viren, Trojanern etc. gesucht, hat aber nix gebracht. In allen Foren labern sie nur mit nvidia rum also kein Plan wie das bei AMD aussieht :D
Hier Systhemdaten:
Prozessor: AMD Phenom II x4 945
Graka: AMD Rhadeon HD 7800
RAM: 8gb
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 01:06 von --BoZZ--

5 Antworten

mal mit Fraps die FPS gemessen?
ansonsten neusten Grafikkarten Treiber drauf machen!

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 01:26 von olyndria

Wieso Fraps, einfach mit "^" die Konsole öffnen und "render.drawfps 1" eingeben und Enter.

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 21:36 von Marcello95

stimmt, ich vergesse das ab und an, das man das bei BF machen kann xDDDD

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 21:45 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Guck ob du das Programm Raptr hadt und deinstalliere es.

Antwort #4, 21. August 2014 um 20:06 von Batana

Hat sich inzwischen erledigt. Es ging auf einmal wieder O.o Fragt mich nicht wieso ich hab nämlich keine ahnung. Trotzdem danke für die Antworten ^_^

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 21:39 von --BoZZ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)