Paar Fragen (Inazuma Eleven Go - Licht)

1. Habe das Spiel schon durch und als Ziel steht das gleiche wie vorm Finale. Bringt es was, wenn ich das Finale noch mal spiele?
2. Welche Spieler sind von Mount Olympus und Dragon Link empfelenswert?
3. Habe Southern Claw jetzt besiegt und würde gerne mit Nothern Fang Spieler tauschen. Wo finde ich Demonshorn, was müssen wir genau dafür machen um die zu finden um danach Spieler zu tauschen?
4. Suche immer noch eine starke L 5 Erd Torhüter Technik?

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 07:44 von NintendoDSZocker

3 Antworten

ZU eins, ich glaub das mann nur Punkte bekommt und so
2.Draon link sind die Verteider und Torwart gut , Olympus ist Chronus gut.

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 15:12 von Pandastyle

ZU eins, ich glaub das mann nur Punkte bekommt und so
2.Draon link sind die Verteider und Torwart gut , Olympus ist Chronus gut.

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 15:12 von Pandastyle

zu 2 :
Der Keeper ist ganz OK sein Keshin ist dafür absolut TOP :D
Der Verteidiger mit dem langen Zopf ist gut ( steht auch auf meiner liste ^^ )
und ein stürmer, der der ebenfalls einen Zopf hat :D
bei Mount Olympus finde ich Chronus um ehrlich zu sein nichtmal wirklich so gut :P
ich finde da schon eher den Torwart interessant, der bekommt gute Werte für nen Keeper.
zu 4: Gaias Hände ist so eine Technik

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 16:08 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link