Ungewöhnliche Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Gude. Ich suche paar Karten. Ich habe hier in den fragen gesucht aber anscheinend hat es noch keiner nachgefragt oder ich habe nicht gründlich genug nachgesehen. Egal :D ich suche:
Bukuribox
Papagaiendrache
Seedrachenkönig
Schwarzer Menschenfresserhai
die ersten beiden habe ich bei pegasus vermutet allerdings nach 100 duellen nichts bekommen.
Ich hoffe mir kann einer helfen denn ich hätte gerne alle Karten auch wenn ich diese für mein *hauptdeck* nicht mehr benötige :D

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 08:19 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht mehr wo du die Karten herbekommst, aber ich habe ein Link für dich wo beschrieben wird wer welche Karten gibt.
Allerdings ist es in English...
Hoffe du verstehst es bzw kennst die englischen Namen der Karten^^
Wenn nicht helfe ich dir. :)
http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 09:00 von Mancubus

Danke aber die Seite ist mir bekannt ;)

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 09:53 von gelöschter User

Wenn dir die Seite bekannt ist müsstest du wissen weil es da steht ..das man z.b den schwarzen menschenfresserhai von seto 2 bekommt ..also war entweder deine frage oder deine aussage überflüssig

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 16:16 von KaibaXBlueEyes

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Wer hat dich denn gefragt? Der hellste scheinst du ja nicht zu sein. Es könnte ja auch sein das ich kein interesse daran habe stundenlang auf irgendwelchen seiten nach Karten zu suchen. Dann stell ich die Frage lieber hier

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 12:50 von gelöschter User

Bukuribox habe ich von heishin 1 bekommen aber den anderen kann ich es dir leider nicht sagen da ich die Karten auch noch nicht habe. Hoffe das bringt dich etwas weiter :)

Antwort #5, 20. September 2014 um 21:36 von ddt19

also den seedrachenkönig hatte ich bei darknite bekommen ich schätze aber mal das der bei allen ab dem labyrinthmagier kommen kann das ist aber nur ne vermutung darknite ganz sicher

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 01:14 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link