hilfe ganz wichtig! ich hab 2 fragen (Sims 2)

1.also ich habe meine sims frau und meinen sims mann in den wirlpool geschickt dann auf kuschel und jetzt wollte ich dass er mit seiner tochter dart spielt aba siebleiben wie erstarrt im wrpool egal ob ich ihnen einen auftrag gebe oder die zeit vorstelle ich hab die aufgabe mit dem wirpool auch schon durch gestrichen aba sie sind imma noch bitte helft mir
2.wie kann man die perfekte geburtstags party veranstalten?

lg Kathi

Frage gestellt am 08. August 2008 um 09:09 von gelöschter User

9 Antworten

hallo bitte antwortet doch!

Antwort #1, 08. August 2008 um 10:16 von gelöschter User

Ich denke mal da ist ein problem im Computer das hatte ich auch schon mal. Hasst du denn schon mal versucht einfach das spiel noch mal starten und dann versucht ob es klappt? wenn gar nichts hilft einfach eine neue familie machen oder die familie vom grundstück nehmen und dann wieder aufs gleiche grundtsück einziehen lassen

Antwort #2, 08. August 2008 um 10:59 von sweet-cherry

aba geht dann nicht alles verloren?

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hattest du das denn abgespeichert? vorher

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:11 von sweet-cherry

ja

Antwort #5, 08. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

also gestern abend woar dass ja schon und dann hatte ich dass gespeichert heute morgen hab ich dann weitergespielt und gedacht es würde weggehen aba war nix=(=(

Antwort #6, 08. August 2008 um 11:16 von gelöschter User

dann lass die familie da noch mal einziehen wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht wie lange spielst du denn schon mit der familie?

Antwort #7, 08. August 2008 um 11:17 von sweet-cherry

seit 6 tagen aba wenn man die in den katalog packt was geht dann verloren wenn es nur das gld ist es nicht schlimm aba die möbel sind schimm! also weisst du es?

Antwort #8, 08. August 2008 um 11:20 von gelöschter User

ich weiß nicht wie aber man die möbel auch in die taschen nehmen

Antwort #9, 08. August 2008 um 12:37 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)