Online ? (One Piece - Unlimited World Red)

Kann ich Online mit einem Freund spielen oder ist der Online Modus nur eine Ranking-List um sich mit anderen spielern zu vergleichen ?

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 19:45 von delikanli53

8 Antworten

Ich habs zwar noch nicht gezockt kommt bei mir erst morgen an -_- aber das steht da anscheinend kannst mit denen gegen boss gegner z.b kämpfen o_o : One Piece: Unlimited World R” bietet einen Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler, bei dem ihr gegen verschiedene Gegner kämpft und die Welt erkundet. Außerdem stehen euch Aktivitäten wie Käfer fangen und Angeln zur Verfügung, deren Belohnungen ebenfalls in die Stadt investiert werden können. Im Spiel leben die Strohhut-Piraten in der Stadt Transtown, die sich in der Neuen Welt befindet. Während der Kämpfe und Erkundungen erhaltet ihr Rohstoffe, mit der ihr die Stadt aufbauen könnt.

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 19:47 von Giginox

Story angespielt und Kolloseum und noch nichts mit Einladen oder Beitreten gefunden aber egal ich will Flamingo und Shanks spielen wann bekommt man die :D

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 19:52 von delikanli53

Also im Spiel habe ich nur gelesen dass man Koop mit einem 2. Controller auf einer Konsole spielen kann. Ganz ehrlich, mir egal, Unlimited Cruise habe ich auch alleine gezockt :P

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 19:58 von Jens5345

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Also ich habe es heute erhalten und nein einen online modus gibt es nicht . Shanks bekommt man wenn du bestimmte Bedingungen in den Kolloseummodi erfüllst . Und ich kann dir sagen er ist eher so mittelmässig aber dennoch gut und seine Sp Attacke also besser gesagt das königshaki (Tyrannenhaki) hat einen sehr grossen Radius und ist glaube auch die stärkste special glaube ich zumindest aber so wie es aussieht ja . Oh und er trinkt nach jeder dreieck combo oder jede combo die du mit Dreieck beendest
Reiswein aus einer grossen schale und damit füllt er seine Sp anzeige wenn mans richtig einsetzt natürlich sehr schnell auf und somit kann man auch verhältnismässig schnell seine special anwenden und damit für gehörig viel schaden sorgen . OH! Und alle 2 sp Balken müssen gefüllt sein sonst kannst du sie nicht einsetzten . Und damit du Do Flamingo bekommst musst du alle kolloseumstufen meistern bis du rang 1 bist und dann kämpfst du im Endkampf als erstes gegen Fujitora und gleich danach gegen Do Flamingo . Und wenn du Do Flamingo besiegt hast bekommst du ihn automatisch . und um fujitora freizuschalten der übrigens ein meiner Meinung nach richtig cooles moveset hat :) musst du 25 Bosse mit akainu besiegen und noch 12 mal seine special anwenden und eine bestimmte Anzahl an feinden besiegen glaube ich musst du selbst schauen . Ja ohn und Whitebeard ist auch richtig gut geworden . Und bei der story bin ich gerade bei epidode 2 also dazu kann ich noch nichts sagen zumindest nicht so viel .

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 03:40 von pit28

Naja um genau zu sein habe ich es gestern um 16:30 erhalten :)

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 03:42 von pit28

weiß einer wie man mit ruffy und chopper ausweichmanöver 0/2 macht ? und mit franky konter ? lol er schützt sich bei mir nur mit konter ist da nix ...

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 23:58 von GennosukeX

man bekommt flamingo wenn man man kolloseum durch hat und für shanks musst du erst buggy freischalten
der mehrspielermodus soll funktionieren aber bis jetzt hab ich noch nie jemanden gefunden mit dem ich hätte zocken können
ich hoffe das hilft ein bisschen

Antwort #7, 10. September 2014 um 12:37 von MetalschleimMaster

ich glaub man kann net online zoggn ! habe nix gefunden weder ne lobby oder jmd einladen/beitreten ? man kann nur die story splitscreen mitn kumpel zoggn , das wars auch schon und man bekommt dafür sogar ne trophy ...schade das man des net online zoggn kann obwohl kann würden eh alle nur shanks,mingo,fujitora spielen xD

Antwort #8, 10. September 2014 um 13:32 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)