Kreuztrikot? (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hi Leute ich brauche für den Spieler Hyperion aus Mt. Olympus das Kreuztrikot.
Da steht ich bekomme das bei nem 5vs.5 auf dem Holzweg.
Ich habe da aber schon lange Zeit verbracht um ein anderes Trikot zu finden und glaube nicht das da noch eins sein soll.
Wisst ihr ob das n Fehler ist oder ob es echt da ist?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 20:08 von MaxTaylor

25 Antworten

Angeblich gibt es das Trikot beim ersten screen vom holzweg da wo der Leuchtturm (und das Schiff nach sanktum?) sind von einem seltenen team was nicht immer da ist... allerdings bin ich nach gefühlt 150 mal screenwandeln noch nicht auf dieses getroffen.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 11:27 von AzurCiferr

Update* , Habs nun endlich bekommen, das Team ist auf der Karte im Holzweg mit dem Schiff nach Sanktum steht direkt hinter dem Leuchtturm (Es reicht scheinbar nicht die ganze zeit beim holzweg(eng. Raft Path) hoch und runter zu gehen um die Mannschaft zu finden, man muss wohl komplett aus dem Holzweg rausgehen) <-- nach dem 3 mal erschienen und beim ersten mal dann das Kreuztrikot bekommen. Am besten immer Y drücken und in der roulette arena iwo anders hingehen und dann zurück auf Wasser/Water und dann ein kleines stück hochrennen um zu sehen ob der Rote punkte dort ist oder nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 12:01 von AzurCiferr

Das klingt doch vielversprechend vielen Dank probier ich gleich mal aus :)

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 12:44 von MaxTaylor

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Die tauchen einfach nicht auf ich geh immer Zenitturm und dann wieder hin wo bist du denn immer hingegangen?

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 13:08 von MaxTaylor

Auch zum Zenitturm glaub ich probier sonst mal eine Andere gegend ich war aufjedenfall im Roulettpark geblieben, vergiss nicht danach auch ein stück hochzulaufen um zu sehen ob der rote punkt auftaucht die sind "hinter" dem turm du siehst die NICHT direkt beim reinlaufen in den holzweg wenn du nicht ein stückweit hochrennst

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 13:26 von AzurCiferr

Ok reicht es denn wenn ich hochlaufe bei Wasser und wenn sie nicht da sind rausgehe in den zenitturm und gleich wieder zurück also muss ich mich da noch bewegen oder ist das egal?

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 13:50 von MaxTaylor

Das ist denke ich egal bei mir hats aufjedenfall so geklappt, das ich nur auf ne andere map gegangen bin und direkt wieder zu wasser dann stück hoch wenn nicht da wieder raus und wiederholen. ich saß da auch relativ lange dran, das trikot zu bekomm war bisher das nervigste am spiel ^^..

Antwort #7, 27. Juni 2014 um 13:56 von AzurCiferr

Das ist echt nervig ich mach das jetzt schon ne ganze Stunde -.-
Ich hab gleich kein Bock mehr so ohne Erfolgschance aber ich will Hyperion unbedingt haben :'(

Antwort #8, 27. Juni 2014 um 14:09 von MaxTaylor

War gestern auch ne stunde dran wie gesagt bestimmt 150 ma raus und rein gegangen, hab irgendwann aufgehört zu zählen, "angeblich" kann man das Trikot auch von Sonnys Ultimate route von den Ancient Darkness bekommen <-- das kann ich aber nicht bestätigen hab ich gestern Abend gelesen. Ich denke die beste möglichkeit ist einfach es zu versuchen sobald sie auftauchen sollte man vorher speichern und schaun das es auch droppt ich glaube die tauchen echt unglaublich selten auf.. :/

Antwort #9, 27. Juni 2014 um 14:33 von AzurCiferr

Sie sind immernoch nicht aufgetaucht :(
Die sind ja wenn dann wahrscheinlich hinter dem Leuchtturm in der Ecke wo auch dieses eine Mädchen war oder?
Oder sind sie am Meer nach hinten raus hinter dem Leuchtturm?

Antwort #10, 27. Juni 2014 um 14:55 von MaxTaylor

Links ist ja das Schiff nach Sanktum, in der Mitte ist son Quadratisches Feld dadrauf is der Leuchturm und dahinter ist Sand, dort sind die dann.

Antwort #11, 27. Juni 2014 um 15:05 von AzurCiferr

Also genau hinter dem Felsen auf dem der Leuchtturm steht? Das heißt es reicht wenn ich immer bis zum Felsen laufe wo der drauf steht um zu sehen ob sie da sin?

Antwort #12, 27. Juni 2014 um 15:46 von MaxTaylor

auf dem Sand ja. Der Leuchtturm ist ja auf dem Felsen

Antwort #13, 27. Juni 2014 um 16:17 von AzurCiferr

Ok sie sind aber immernoch nicht aufgetaucht und ich hab keine Lust mehr aber trotzdem danke für die Hilfe ;)
Ich werd dann halt ohne Hyperion spielen

Antwort #14, 27. Juni 2014 um 16:18 von MaxTaylor

Kann ich verstehen hatte auch fast aufgegeben :D, einfach ma was anderes machen und irgendwann wenn einem langweillig ist nebenbei mal weiterversuchen ^^

Antwort #15, 27. Juni 2014 um 16:20 von AzurCiferr

Ja das mach ich auch und jetzt soll ich ein Exotisches Armband finden was auch beim 5vs5 Holzweg ist hast du das?

Antwort #16, 27. Juni 2014 um 16:29 von MaxTaylor

Öhm geh ma nach sanktum und öffne die Kiste Rechts, evtl ist es das ich spiel das spiel eig. nur auf englisch bei mir heißt das Paradise Bracelet könnte ja ungefähr hinkommen ;)

Antwort #17, 27. Juni 2014 um 16:34 von AzurCiferr

Ähm wo ist die denn wenn ich nach rechts geh sind da nur Steine? Bzw. Ruinen?

Antwort #18, 27. Juni 2014 um 16:36 von MaxTaylor

eigentlich direkt nach dem bootaustieg, evtl hast du das armband auch schon und hast es jemandem angelegt? wenn es angelegt ist zählt es glaub ich nicht als "im besitz" schau mal nach^^

Antwort #19, 27. Juni 2014 um 16:38 von AzurCiferr

Ne hat keiner und auf der ganzen Insel find ich es nicht -.-
Das ist ja doof auf der japanischen Komplettlösung für alle Fundorte steht auch das es da sein soll aber ich habs nicht :(

Antwort #20, 27. Juni 2014 um 16:42 von MaxTaylor

Ich stell gleich mal mein spiel auf Deutsch und schauma ob ichs finde gib mir 10 minuten ^^

Antwort #21, 27. Juni 2014 um 16:44 von AzurCiferr

Wie meinste das?
Also da müsste ja ne Schatztruhe sein aber da ist keine das heißt ich habs eingesammelt aber es ist nicht da.
Das einzige was sein kann ist das die Verschwinden wenn man sie für einen eingesetzt hat um ihn abzuwerben.
Naja da steht ich muss bei der Schwester von Axel in der Tour die Zeus plätten und die sollen das droppen wünsch mir Glück :)

Antwort #22, 27. Juni 2014 um 16:46 von MaxTaylor

hm okay, eigentlich verschwinden items nicht beim abwerben. Wäre auch dumm so selten wie die meisten dinge droppen ^^ , naja ich drück dir die Daumen das dus schnell bekommst ;)

Antwort #23, 27. Juni 2014 um 16:48 von AzurCiferr

Ich hab gewonnen und hab das Paradiesarmband bekommen aber ich brauche das Exotische Armband -.-
Wie könnte das auf English heißen?

Antwort #24, 27. Juni 2014 um 16:58 von MaxTaylor

wahrscheinlich einfach Exotic Bracelet dann, ich habe das selbst auch nicht sorry.

Antwort #25, 27. Juni 2014 um 17:03 von AzurCiferr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)