Bestimmte Personen für den Endkampf (Advance Wars)

Ich hatte die Kampagne schon fast durch war beim 3 v 1 Kampf gegen Sturm hab den aber nicht geschafft und wollte jetzt fragen wie man die Mission mit folgenden Charachteren machen kann (könnt auch die für andere Charachtere reinschreiben so mancher freut sich bestimmt ;) ): Max (mitte), der Fernkampf-typi (hab seinen Namen vergessen denke er fängt mit K an) (rechts o. links) und Eagle (rechts o. Links). Freue mich schon auf Antworten und danke im Voraus. (PS: Was ist Nells KO-Fähigkeit und wie bekommt man sie Nell sagte ja im Tutorial dass sie auch eine KO-Fähigkeit hat und sie gerade noch nicht einsetzen kann? (kann man auch sie für den Endkampf bekommen?))

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 20:59 von Minehero33453

1 Antwort

Hey,
für den Endkampf kannst du weder Max noch Eagle bekommen.
Denn Eagle ist ja noch dabei das Double von Andy zu bekämpfen und Max ist einfach nur zuschauern. Der richtige Andy wird immer in der Mitte bei sein, links wird auch immer Kid sein für Blue Moon aber bei Green Eahrt kannst du Derek bekommen anstatt Tami. Dafür musst du die ganze kampange wo du gegen Green Earht kämpfst mit Tami bewältigen ansonsten kämpft sie im Endkampf mit. Nell bekommt man nicht und ihre Fähigkeit ist bislang auch für mich noch rätzelhaft.

Antwort #1, 07. November 2015 um 15:10 von PcFreak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)