mehrere fragen (Yu-Gi-Oh Zexal)

1:haben einige Monster kleine Filme beim Angreifen und beschwören(wie in den psp teilen,die ich leider verloren habe)
2:ist das Spiel gut wenn man die psp teile mochte ?
3:giebt es diese Orichalcos karten aus dem anime?(fands schade das es die in tagforce nicht gab,fand die karten echt cool im anime)
4:giebt es wieder teamduelle?
5läuft man immer noch in ner stadt rum oder ist es einfach nur noch:wähle deinen gegner,DUEL!
6:ist das punkteverdienen eher wie beim ds oder der psp?
ds:etwa 100 punkte pro duel(viel zu wenig)
psp:richtig viele,5000-2000(das fand ich gut)
7:ist die Gegner ki und deren <Decks gut und anspruchsvoll wie bei der psp(da gab es einige UBER-GEGNER(richtig aufregende und coole duele ))
8:habe es mir mal kurz angesehen und kann man diese oben sicht so ändern das mann die sicht vom psp teil hat?
9:sind die ki ladezeiten nicht mehr so lang wie bei der psp?

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 21:35 von Simsala11a

5 Antworten

1. schau mal auf youtube ob du da ein video zu findest. aktuell wird dir hier noch niemand auskunft geben können, da es das spiel noch nicht gibt
2. angeblich soll es so ein mix aus den psp und den nds teilen sein. aber die frage, ob du es mögen wirst, kann dir keiner beantworten
3. die orichalcos karten die es real gibt wird es vermutlich geben, allerdings heißt es dass auch anime karten, die es nicht real gibt, im spiel enthalten sein werden. ob da genau diese karten dabei sind k.A.
4. k.A.
5. da es immernoch eine normale story geben wird und das der hauptteil des spiel ist und es in den vergangenen spielen so war, wurde ich auf "rumlaufen" tippen
6. naja, bei wc 2011 bekommt man zwischen 1200 und 1800 dp und keine 100.
wie das hier sein wird k.A.
7. k.A.
8. unwahrscheinlich, dass man die sicht ändern kann
9. k.A., aber auch von mir sehr wünschenswert
alles vermutungen von mir, da es das spiel ja noch nicht gibt
genaueres dazu bestimmt spätestens in 10 Tagen
vielleicht hilft dir das für einen ersten eindruck:

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 22:52 von michi789

Einigen haben das Spiel schon bekommen. Kannst dir mal die ersten 50 min ansehen #t=157
Die Anime Karten sind alle aus Zexal. Das Orichalcos aus dem Anime gibts nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 16:04 von G3NG4R

danke für den link.
würde mal sagen, der beantwortet vieles.
wenn die spielzüge aber wieder solange dauern wie in dem video ohne dass man da in den einstellungen was machen kann: dann Gute Nacht! :-(

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 16:56 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?
Hä?
Wieso steht da 82% wertungen?
Das spiel wurde ja verschoben :S

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 18:06 von BlueShanks

wieso nicht?
wenn zwei leute ihre meinung abgeben
das kann man ja auch bevor ein spiel erscheint

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 20:02 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)