PSP Speicherkarte (KH Birth by Sleep)

Hallo
die Frage die ich Habe hat weniger mit dem Spiel zu tun als mit Der PSP selbst, ich habe das spiel ne Fehlermeldung kommt das mein Profil nicht geladen wurde ok dachte ich alles nur halb so schlimm( an diesem punkt sollte ich erwähnen das ich die PSP erst seit ein paar tagen habe) ich spiele es trotzdem ein bisschen, geht alles immer noch, konnte sogar abspeichern und dann mach ich die PSP aus war aber noch im spiel dann schlate ich sie etwas später wieder ein denke mir " ok ist noch alles beim alten" aber es war gefreezt ... als gehe ich zurück auf die startseite und starte neu denn kommt aufeinmal die Fehlermeldung dass ich keine Speicherkarte drin haben soll? und wieder konnte mein profil nicht geladen werden ... und nunja auf den Spielstand kannn ich jetzt auch nicht mehr zugreifen v.v voll gemein ... weiß irgendwer vielleicht rat? Ich habe schon im internet gesucht aber nur sachen mit formatierung und mit PC anschließen und so gefunde und bevor ich mir eine neue speicherkarte kaufe wollte gucken ob hier vielleicht einer bescheid weiß ?
danke schonmal im Vorraus für Antworten ... falls welche kommen ^^

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 23:17 von sheccer

3 Antworten

Ist jetzt zwar nicht hilfreich, hört sich aber so an als ob die Speicherkarte defekt ist. Naja dass das Spiel freezed, ist wkl eigenartig...es könnte dann doch die PSP selbst sein. Wo hast du sie gekauft? Oder vielmehr, ist sie gebraucht?

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 13:15 von __ventus__

ich habe sie von Saturn gekauft gehabt ABER ich habe jetzt nen Freund gebeten weil er eine speicherkarte über hatte mir diese zu verkaufen und jetzt gehts also es lag an der speicherkarte ^^ schade nur das mein Spielstand jetzt verloren ist v.v aber das schöne ist halt das ich alles nochmal spiel kann ^^

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 09:36 von sheccer

Na dann is ja gut viel spaß ^^

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 11:07 von __ventus__

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)