Miralis Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Kann man die empfehlen?

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 00:49 von Slawik-_-

6 Antworten

Die Skills Angriff +++ und Latente Kraft +1 (+2 lässt sich leicht einfügen) der Rüstung geben dir schon ordentlich Power, Verteidigung ist mit maximal 120 pro Teil unangefochten. Dass kein Schärfe +1 dabei ist, ist natürlich schade, jedoch wäre die Rüstung dann maßlos overpowered.
Farmen ist ziemlich nervig, denn du brauchst einen Brachydios-Pallium und das Horn vom G-Rank Diablos. Letztlich musst du entscheiden, ob du sie machen willst oder nicht. Kostet übrigens relativ viel Asche. ;-)

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 00:47 von Hitsugaya_Toshiro

Ich habe alles an Materialien außer diablos hardhorn Geld habe ich auch aber ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll eher gesagt lohnt sich diablos hardhorn dafür zu opfern für die rüsstung hm

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 12:39 von Slawik-_-

Hast du sie denn schon mal komplett an einem Player gesehen? Ich finde sie grotten hässlich, allein diese Farbe...

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 13:10 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja ich habe diese rüstung komplett gesehn

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 14:18 von Slawik-_-

Naja, wenn die skills deinem Spielstil zugute kommen und du sie nicht so abstoßend findest wie ich, dann mach doch :-)
Man hat doch eh verschiedene Rüstungen für verschiedenen Waffen/Aufgaben im Kleiderschrank hängen, nur du weißt, wie und womit und wogegen du am liebsten kämpfst.
Hängt ja auch noch von deinen Talis und den freien slots ab, welche skills du ev. noch dazu slotten möchtest und ob du skills aus der alten Rüstung ev. vermissen würdest.
Vielleicht ein Tipp, so mache ich das oft: Bau dir die Rüstung und mach eine Quest, wo sie dir eigentlich was bringen sollte. Wenn du unzufrieden bist, beendest du das Spiehl, ohne zu speichern, lädst neu und alles ist wie nie geschehen.

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 15:34 von 2happy

Haha coole Idee danke

Antwort #6, 29. Juni 2014 um 03:02 von Slawik-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link