Risen 2(Steam Version)startet nicht (Risen 2)

ich, hab mir die Steam-Version von Risen 2 gekauft genauer gesagt die Goldedition nur, das Spiel startet einfach nicht.
Wenn, ich es über Steam Starte kommt das Risen 2 Logo und dann nichts es, passiert rein garnix egal ob ich per Admin oder im kompatibilitätsmodus das Game starte.
Ich, hab Aktuelle Treiber drauf, Direct X 9, alle runtimes benutze kein 7.1 Sound/Headset usw. aber trozdem funkt es net.

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 00:58 von Dark_SSJ2

3 Antworten

Also du suchst bei steam apps risen und dann den ordner redlist da drin müssten sich drei ordner befinden jeder dieser ordner hat eine installtion die man aussführen musst
sollte die physik software nicht installieren also da nur ein banner stehn wo drin steht text beendst du diesen vorgang suchst bei systemsteuerung physik software die deinstallierst du und installierst die außdem risen 2 ordner und schon funktionoierts

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 15:25 von Jaeger93

ok, danke für die Hilfe nur läuft es leider immer noch nicht und ich hab keine ahnung warum.Kann, es vieleicht daran liegen das ich ein SLi System habe oder ein Xeon Prozessor ?
Ich, werde es ansonsten nocn mal von Steam laden vieleicht Hilft es ja.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 01:22 von Dark_SSJ2

Das problem hatte ich bis vor kurzem auch. Es liegt daran das Risen2 nicht jeden Grafiktreiber mag. in meinem fal gings mit nem neuen grafiktreiber wieder.

Antwort #3, 24. August 2014 um 16:07 von Karlinator2

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)