Dämlicher Nachtigall Bug (Skyrim)

Hallo ich habe die Diebesgilde Abgeschlossen. Jetzt stehe ich vor dem Tor in der Nachtigall Halle. Diese Elfe redet mit Brünjolf, dann mit mir dann wieder mit Brünjolf dabei geht sie Raus und das Tor bleibt geschlossen. Hilfe !

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 10:33 von Aldu15man

3 Antworten

Der Bug ist uralt und gefürchtet. Versuche Karliah beim weggehen anzusprechen und die Dialogoption wählen, dass du nicht genau verstehst, was die Nachtigallen sind. Falls dies nicht hilft sprich mit Bynjolf und geh sklavisch alle möglichen Dialogoptionen durch. Das führt gelegentlich dazu, dass Karliah umkehrt und das Tor doch noch öffnet. Manchmal hilft es auch Karliah zu attackieren. Speichere aber vorher zur Sicherheit ab. Was auch helfen kann ist, nachdem du die Nachtigallenrüstung erhalten hast (markierte Stelle), diese gleich anzuziehen und vorauszulaufen, so dass du bereits beim Gitter stehst, dass sie aufmachen soll, bevor sie und Bryjolf ihre Diskusion beendet haben. Dann wird sie automatisch zu dir kommen (und dabei in die richtige Richtung gehen), um dich zu fragen ob du bereit bist. Da sie dann gleich neben der Kette steht, die nur von ihr benutzt werden kann, sollte sie an der Kette ziehen und du gleich hineingehen können. Ab da, dürfte sie dir folgen.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Trinity_Restore...

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 13:35 von Astaroth1967

Ich hatte das Problem auch. Sie ist auch weggegangen. Ich bin raus habe verschiedene Quests gespielt irgendwann bin ich zurück und Karlia war wieder da und ist zum Tor gegangen.

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 06:57 von david300000

Ich habe sie angesprochen doch konnte keinen Dialog anfangen, da sie mit Brünjolf redet. Jetzt liegen dazwischen sowieso um die 50 Spielstunden

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 09:44 von Aldu15man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link