Wii U hängt sich auf (Mario Kart 8)

Hallo erstmal,
als ich die wii u bekommen habe funktionierte alles fehlerfrei als ich dann aber die sd karte raus genommen habe trat bei manchen spielen ein Fehler auf. Also habe ich versucht die wii u auf ihre Werkeinstellungen zurück zu setzen. Im Bildschirm wo die einstellungen gelöscht werden friert die wii u jetzt immer ein auch wenn ich sie vom strom entferne. das gamepad zeigt mir an: "Schalte Fernseher und WiiU konsole ein und wähle dann den eingang für wii u."
Ist die wii u defekt oder kann ich da selbst noch was dran machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 12:56 von holzkopf99

keine Antworten

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link