Wii U hängt sich auf (Mario Kart 8)

Hallo erstmal,
als ich die wii u bekommen habe funktionierte alles fehlerfrei als ich dann aber die sd karte raus genommen habe trat bei manchen spielen ein Fehler auf. Also habe ich versucht die wii u auf ihre Werkeinstellungen zurück zu setzen. Im Bildschirm wo die einstellungen gelöscht werden friert die wii u jetzt immer ein auch wenn ich sie vom strom entferne. das gamepad zeigt mir an: "Schalte Fernseher und WiiU konsole ein und wähle dann den eingang für wii u."
Ist die wii u defekt oder kann ich da selbst noch was dran machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 12:56 von holzkopf99

keine Antworten

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link