Ferrari FXX Drag Setup (GT 6)

Hallo. Wie kann ich den FXX auf der Route X wenigstens auf 470 km/h bringen? (Gerne auch mehr.) Ohne NOS & Windschatten. Momentan schafft meiner nur 460. Aber der muss mehr schaffen können. Selbst mein Enzo schafft 472. Der FXX kostet immerhin eine ganze Mille mehr als der Enzo. Hat jemand ne gute Gangeinstellung für den FXX?

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 13:25 von Zwulf89

4 Antworten

Der fxx ist aber auch für die rennstrecke gedacht und hat viel mehr abtrieb.
Ich setz mich mal ran und probiere mal aus... ;)

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 17:43 von cosimo99

Bei mir auch nur 460.
Zu viel abtrieb also luftwiederstand... :-\

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 17:55 von cosimo99

Danke für die Antwort. Na ja. 150 vorne & 200 hinten ist schon ziemlich viel. Schade, das man das net einstellen kann. Der würde locker auf 470 - 480 kommen. :(

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 10:18 von Zwulf89

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
alle upgrades für maximale leistungspunkte und dann gibt es im hauptmenü diesen tuning bereich: dort das auto tieferlegen und in den fahrzeugeinstellungen abtrieb minimieren und gänge möglichst so einstellen, dass der letzte gang (bzw in der grafik der strich ganz rechts) noch gerade so zu sehen ist, wie er die waagerechte linie berührt.

Antwort #4, 04. August 2014 um 20:03 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)