Multiplayer Coop/PvP (Dark Souls)

Hi,
ich habe die Prepare to die Edition und möchte online mit und gegen andere Spieler spielen.
Ich habe bereits den weißen und roten Speckstein, doch wenn ich sie benutze(in menschlicher Gestalt) passiert nichts. Ich werde nicht gerufen. Bin im Moment bei Seath dem schuppenlosen. Wenn ich z.B. den weißen Speckstein bei Ornstein und Smaug oder bei den Gargoyls benutze, werde ich jedoch nicht gerufen.
Dauert das nur sehr lange oder geht das da nicht?
Brauche ich einen bestimmten Eid?
Schon einmal danke im voraus
MfG
Metalking18995

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 14:39 von Metalking18995

1 Antwort

Mittlerweile ist im Multiplayer nichtmehr allzuviel los weil viele Spieler lieber Dark Souls 2 spielen, aber gelegentlich solltest du noch erfolg haben.
Eventuell bist du auch vom Level her zu hoch, um mit dem White Sign Soapstone gerufen zu werden muss der andere Spieler in Cooprange sein, die wird nach der Formel x +/- (10 + 0.1x) berechnet wobei x dein Level ist. Du brauchst keinen Eid für Coop.
Für den Red Sign Soapstone muss der andere Spieler in Cooprange unter deinem Level oder unbegrenzt darüber sein. Mit dem wirst du vor allem in den beliebten PvP gebieten erfolg haben ... Oolacile Township im DLC dürfte immernoch belebt sein.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 16:26 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)