musterdorf (New Leaf)

was hat es mit den muster dorf aufsiche ich weiß das da häuser sein könn aber wie kommen die dahin kann mir wer bitte das erklären würde mich freuen auf schnelle und gute antwort vielen dank im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 14:49 von Omega1412

5 Antworten

Du bekommst die Musterhäuser wenn du per Streetpass jemanden triffst, der seinen 3DS ebenfalls
an hat oder AC spielt. Und der WLan muß auch angeschalten sein.
Allerdings sollte derjenige schon einen Raum im Haus vollständig eingerichtet haben.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 15:13 von Reggi59

egal wie weit der mit AC weg ist ?

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 17:04 von Omega1412

Nein, er oder sie sollte in unmittelbarer Nähe sein, deshalb auch der Name
Streetpass = Straße + vorbeigehen.
Eine kabellose Datenübertragung sollte also nicht durch zu große Entfernung unterbrochen werden.

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 19:18 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
mann dann geht das nich kenne kein der das noch spielt

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 07:49 von Omega1412

Hm...das ist schade, aber vielleicht triffst du doch mal jemanden wenn du mit deinem DS in der Tasche durch deinen Ort spazierst ?
Oder frage mal in deiner Schulklasse wer einen DS hat. ;)

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 08:41 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)