sonnenwik (Pokemon Diamant)

Weis jemand wie ich an dem Typen vorbei kommen der den weg zum sonnenwik bewacht und immer sagt "Stromausfall blabla"? Ich hab schon die 3 pkmn von Team galaktik befreit und so weiter aber was jetzt?

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 15:13 von bond0082

2 Antworten

du musst erstmal alles andere davor erledigt haben, wie zB lamina in herzhofen besiegen.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 18:56 von Chibi-Lina

Um nach Sonewik zu kommen musst zuerst 7 Orden bekommen dann den Endkampf gegen Team Galatik überstehen dann geht's nach Sonnewik dort gibt's auch die 8 Arena die nicht ohne ist :)

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 14:49 von la5la5la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link