Frage zum Levelsystem (One Piece - Unlimited World Red)

Ich weiß ja, dass man in Unlimited world red genauso levelt wie in Pirate warriors. Meine Fragen diesbezüglich sind 1. Kann man im Kolosseums modus auch leveln ? (Ist in Pirate warriors 2 auch so bei Haupt - Freundeslog) und 2. Weiß schon Jemand, vllt ja ein Vorbesteller, bis wie weit man leveln kann ? (Bei Pirate warriors 2 kann man ja zuerst bis level 50 leveln, später dann bis 100)

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 18:01 von danieldrake

6 Antworten

Also habe Story bis zur 4 Episode gezockt danach wollte ich KURZ ich sage es nochmal KURZ den Kolosseum Modus angucken ich wollte da nicht mehr raus habe den gesuchtet :D
Zum Kolosseum jeder Charakter zb. die Ruffy hat da schon alle Attacken 2 Spezialfähigkeiten die er in der Story noch nicht hat die Charakter sind schon da fertig du kannst sie nur mit ITEMS verstärken deine änderung sind die Items. Koloseum ist aufgeteilt in C, B und A Rank am anfang kommt das einem sowas wie ein EASY GO aber je mehr man aufsteigt desto anspruchsvoller werden auch die Gegner mit Leveln im Kolosseum hab ich nichts gesehen

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 19:19 von delikanli53

Vielen dank. :)
Gegen Itemanpassung habe ich nichts, finde das in jeden Spiel Top. :D
Man konnte z.B sogut wie in jeden Dragonball z Items anpassen und das ging ja durch die Münzen auch gut in Pirate warriors, seine Lieblingscharas zu verstärken.
Das Spiel hol ich mir so oder so, auch wenn sie schon alle Attacken haben.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 19:39 von danieldrake

Also finde es besser im Kolosseum das alles schon fertig ist weil du einfachma kloppen willst ich warte bis sich hier Shanks freigeschaltet hat :D dann ist es vorbei haue dann alles weg.
Wenn du ein One Piece fan bist empfehle ich dir dieses Spiel bzw. wenn du Pirate Warriors 2 mochtest, hier sind weniger Charakter aber die Grafik ist so Krass Anime nahe und der Kampfstile sieht krass aus =)

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 20:00 von delikanli53

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Klar, One piece ist mein lieblingsanime, habe auch Unlimited Cruise 1-2 gezockt, genauso wie Pirate warriors 1-2. Wobei mir Pirate warriors einfach wegen den Gegnermassen, den schnellen und geilen Kombos, sowie den Levelsystem besser gefiehl als Unlimited cruise. :D Bis ich wieder Geld hab spiel ich ja noch Pirate warriors 2. :)

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 21:27 von danieldrake

jao der Kolloseumsmode macht süchtig. Habe es auch nicht geschafft den nur kurz anzuspielen^^
Ich muss aber sagen, Buggy spielt sich überraschend angenehm.
Shanks ist mir persönlich etwas zu langsam, mag ich jetzt nicht so.
Ace widerrum geht ab. Das ist der Hammer :D
Bin mal gespannt wie Whitebeard wird. Als Gegner hat der zumindest schonmal auf Schwer ziemlich böse rein^^

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 00:56 von Neowikinger

also ich habe die hauptstory jetzt schon 2 mal durchgezockt und das koloseum auf platz 1 gemacht... im koloseum kanst du nicht lvlnt und so kanst du bis lvl 50 leveln

Antwort #6, 29. Juni 2014 um 02:37 von NekoLair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)