Yasuo Items Hilfe (LoL)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen welches Item ihr für Yasuo für den Anfang eher empfehlen würdet. Phantomtänzer oder Statikks Stich?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 18:41 von TheLegendary

5 Antworten

Das 2te.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 19:54 von gelöschter User

Ohmwrecker , das perfekte item für jeden midlaner außer urgot ( auf dem zhonyas hourglass).yasuo hat schöne AP ratios auf seinem T und Z ,und der active ist einfach nur OP.Skip die boots und gehe gleich auf penta dorans blade für nice sustain.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 20:00 von SmokeWeedEveryDayX

Kannst du dich langsam mal entscheiden, ob du hilfreich und überheblich oder trollig und lächerlich rüber kommen willst?
Und darüber hinaus ist Statikks Shiv in der Regel die bessere Wahl als Phantom Tänzer, da die Werte zwar etwas niedriger sind, die Passive aber recht gut zum pushen bzw. auch für den Burst-Dmg ist, speziell wenn man auf hohe crits setzt (und da kommt man bei yusao ja relativ schnell recht hoch).

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 22:58 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja eigentlich ist es auf yasuo ja klar 60 + 50 braucht man nicht , darum immer Shiv.
Normal Shiv : Early Game besser , besser zum Stompen ( Draven z.b),pushen.
PD : Besser Lategame , bessere Stats , weniger early game power ( master yi etc)

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 10:27 von SmokeWeedEveryDayX

Shame on you -.- wie kannst du nur diesen noob champ spielen?

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 13:31 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)