Fiaro (Pokemon Y)

Sollte ein Fiaro am besten Nitroladung haben oder Flammenwurf ?

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 20:51 von gelöschter User

15 Antworten

Kommt drauf an. Nitroladung ist physisch und Flammenwurf eben speziell.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 20:58 von gelöschter User

Nitroladung, da Fiaro ein physischer Angreifer ist und kein spezieller 8)

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 20:59 von miriaamx33

ja das hab ich mir auch schon gedacht und mein Fiaro hat auch das wesen Hart
aber Nitroladung macht 40 schaden und flammenwurf 90 ist das ein großer unterschied ?

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hätte Fiaro 'ne spezielle Flugattacke, könnte man es sogar speziell (bzw. mixed) spielen, aber hat es ja leider nicht. Und nein, diese Antwort ist kein bisschen unnötig.

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 21:10 von MrMonster

@MrMonster ich sehe dich seid geraumer zeit hier in spieletipps und muss dich fragen
ist dein pb ein kopf von einem Barroth ? ^^

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 21:13 von gelöschter User

Könnte man auch so mixed spielen! flammnewurf oder noch besser Feuersturm wäre dann dafür da um Sachen wie skorgro härter zu treffen

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 21:48 von banksy2

ok Alles klar danke :p
ich fass es nicht bin seid 2 tagen am züchten an ein 6*31 Dv Fiaro mit wesen hart und orkanschwingen
und jetzt kam ein Shiny Dartiri mit 5*31 Dvs ausser spezang und hart aber ohne Orkanschwingen ;(

Antwort #7, 27. Juni 2014 um 21:52 von gelöschter User

Wenn du es mixed spieln willst, lass einen Def wert Weg.
Hart macht keinen Sinn wenn du es mixed spielst ^^
Also entweder
Solo/Frech +Angriff
Mild/Hitzig +SpzAng
Hastig/Naiv +Init

Antwort #8, 27. Juni 2014 um 21:57 von JokerYT

majinn natürlich ist das barroth :D,spielst du etwa mh?:D

Antwort #9, 27. Juni 2014 um 22:01 von xxgottoms9999999

Klar MHTU ist das beste

Antwort #10, 27. Juni 2014 um 22:27 von gelöschter User

Ja aufjedenfall *_* aber das Spiel war scheiße schwer habe trotzdem alle Quest solo geschafft + fatalis :D hatte glaube ich über 900 Spielstunden habe das Spiel so gesuchtet xD freue mich schon auf mh4u *_*

Antwort #11, 27. Juni 2014 um 22:37 von xxgottoms9999999

nitroladung macht 4050 und
flammenwurf 6660 schaden,
Beides bei neutralem wesen.

Antwort #12, 28. Juni 2014 um 00:39 von Dyinghelp

Ja, ist ein Barroth.
Und ich habe noch nie ein mixed Fiaro gesehen :D.

Antwort #13, 28. Juni 2014 um 09:23 von MrMonster

Fiaro
Orkanschwingen
Leben-Orb
128 Init, 128 Ang. 252 Sp.-Ang.
Naiv
*
Moves
-Hitzekoller\Flammenwurf\ Feuersturm
-Sturzflug
-Ruheort
-Delegator/Irrlicht/Stahlflügel
*
zum beispiel so könnte man es spielen

Antwort #14, 28. Juni 2014 um 18:21 von banksy2

Fiarro zu mixen ist nicht wirklich sinnvoll, da der Mixer nichts besser kann ^^. Nimm einfach physisch mit Ruheort combi und gut ist ^^

Antwort #15, 29. Juni 2014 um 05:04 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)