mit DS4 Kompatibel ? (GT 6)

wollte fragen ob GT6 mit dem DS4 kompatibel ist wollte es mir kaufen und da mein DS3 einfach nicht mehr angeht wollte ich das mal wissen.

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 00:27 von chikamaru

2 Antworten

Ähm soory für die frage aber was ist ein Ds4 (kenn nur den wagen citroen Ds4)

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 21:03 von Stormwarior

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Google doch mal, welche Lenkräder gt unterstützt

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 14:24 von racergt6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link