Wie kann ich gegen Team zero spieln und was griegt mann bei denn Geheim im Drahtlos modus? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Also ich habe Team licht und mein kumpel Team schatten wir wollten uns verbinden bei denn Geheim im Drahtlos modus aber es passiert nix und ihr meine fragen wie oft muss mann auf das Geheim drücken damit es klappt und müssen ich und mein kumpel das Geheim gleichzeitig drücken und wie lange muss mann warten wenn mann sich verbindet bis Mann was erhaltet?

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 10:15 von Dennis74757677

2 Antworten

ihr müsst beide das spiel durchgespielt haben und dann erst mal das jeweilige team besiegt haben, also du musst ewiges licht besiegen und dein kumpel unendliche finsternis, danach könnt ihr beide geheim machen und ihr müsst/solltet gleichzeitig auf geheim gehen. wenn man dann gegen team zero gewinnt bekommt man das trikot und wenn man es bei maddy tour besiegt kann man die blitzkarte bekommen. desweiteren kann man durch geheim 2 neue fußballtouren freischalten, eine neue am flussufer ( eine sehr leichte und kurze Tour) und eine beim Turm.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 15:51 von gelöschter User

Ok sehr vielen dank für deine Hilfe:-)

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 16:42 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)