Unter ein Haus Gebuggt -_- (DayZ)

Hallo ich habe das problem das ich in DayZ unter ein haus gebuggt bin das heißt :
ich kann mich höchstens 1 meter umkreis bewegen und bin zwichen haus und boden (das ist son haus das nur das obere stockwerk hat)
außerdem kann ich jetzt natürlich nicht respawnen oder sterben.bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 11:30 von gon99

3 Antworten

Warte einfach eine laaange Zeit.. dann wirst du verhungern oder verdursten. Dauert nur halt eine Ewigkeit!

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 12:25 von DHPointartsHD

Geh auf einen sogenannten Char Reset Server.
Das steht dann auch schon im Server Namen drin 'Char Reset,dont join' oder sowas.
Wenn du auf so einen Server joinst wird dein Char zurückgesetzt und du bist ihn los ^^
Manche sind (glaub ich) aber auch Fake 'Char Reset' Server,damit keiner drauf joint.
Musst du mal ausprobieren :D
mfg

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 14:56 von ninja99

Falls du noch immer im Haus buggst, versuche in eine Ecke zu laufen und ganz oft V zu drücken, sodass du aus dem Haus "springst". So hat's bei mir geklappt.

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 09:56 von JackDragon77

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)