Lohnt es sich für Anfänger des Animes? (Bleach - Soul Resurreccion)

Hi,
habe seit gestern angefangen den anime zu gucken und war sofort von ihm überzeugt. Ich habe auch sofort beschlossen mir bald das dazugehörige Spiel zu holen, aber ich bin erst bei Folge 3 und dachte mir das mich das spiel ja übertrieben spoilern würde und ich nun im Zwiespalt stehe ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht. Weil bis ich alle 400 Folgen durchgeguckt habe dauert es ja noch eine Weile und dehalb wollte ich fragen ob das Spiel gekauft werden soll oder ob ich es lassen sollte und alle 400 Folgen gucken sollte.
Mfg Ich

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 12:21 von madaeva

3 Antworten

Wenn du wirklick KEINE Spoiler haben willst dann lass es lieber. Da du erst bei Folge 3 bist wär allein schon das Roster der Charaktere ein RIESEN Spoiler auch wenn du wahrscheinlich bis auf Ichigo und Rukia niemanden kennst (wenn mans ganz ganau nimmt ist sogar schon das cover ein Spoiler).

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 21:44 von SeriousDave

und wann sollte ich es mir holen? Weil bin jetzt bei Folge 13

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 23:43 von madaeva

Die Story im Spiel setzt ziemlich weit hinten an und hört dann noch extrem weiter hintan auf. Liegt aber daran dass beim Anime komplette Filler-Stafflen drinnen sind und die im Spiel nicht vorkommen. Ich glaub das Ende vom Spiel ist irgendwo bei Ep. 340 (eben wegen den ganzen Filler zeugs mittendrinnen).

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 11:41 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)