Grafik (One Piece - Unlimited World Red)

Könnte mir mal bitte jemand verraten, wie es die Entwickler des Spiels geschafft haben, dass die Grafik im Vergleich zu den Spielen der Pirate Warrior-Reihe Rückschritte gemacht hat!?
Alles sieht so knallbunt und irgendwie glattpoliert aus. Ich finde die Grafik bei Pirate Warrior 1 und 2 war viel besser und näher am Anime-Original!

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 12:47 von Gummipirat95

4 Antworten

Also ich finde die Grafik nicht schlimm^^
Also ich glaube, dass das einfach daran liegt, dass das Spiel am Anfang nur für die Vita entwickelt werden sollte und nicht für die Ps3 ^^

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 14:09 von Impered2

Soweit ich weiß , war das Spiel ein 3DS-Only Titel in Japan , der jetzt neu umgesetzt wurde. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte ;)

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 14:17 von Boostgoesup

ich finde das diese grafik viel mehr zu one piece passt als die grafik von pw2 die umgebung in pw2 wahr auch richtig lw

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 17:17 von ConanYagami

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Ich find auch dass die Grafik so viel besser zu One Piece passt, und ja am Anfang kam es in Japan nur für den 3DS raus, dann aber auch für WiiU/PS3/PSVita

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 17:47 von kiraflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link