was mache (New Leaf)

freunde ,was mache ich falsch ,habe einige fc notiert und nach besprechung (früh) den bahnhof geöffnet ,in onlline modus,es kommt keiner und ich kann zu keinen hinaus,
im museum fehlen nur noch 3 fosillien ,habe nicht gewußt das man von jeder katorie etwas spenden muß ,sprich statuen u.s.w. der schuladen fehlt mir auch noch ,bin aber längere zeit schon am spielen. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 13:08 von hort1

2 Antworten

Für die Sache mit dem Bahnhof habe ich keine Erklärung. Aber beim Schuhladen kann ich dir helfen. Du musst mind. 10 Tage im Dorf wohnen (was du deinem Text zu entnehmen sicherlich schon geschafft hast) und mind. 8.000 Sternis beim Modeschneider ausgeben.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße :)

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 15:12 von Harvest_Moon1999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
vielen ,hast mir sehr geholfen ,wußte ich nicht ,daß man erst für so viel geld ausgeben muß um einen anderen laden zubekommen. nochmals danke.

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 10:32 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link