Kann mir das mal wer erklären? (Pokemon Y)

Hi :)
Ich krieg langsam echt die Krise mit diesen blöden Japanern in Online-Kämpfen xD
Was ich nicht verstehe ist, wie kann ein Demeteros schneller sein als mein scheues Quajutsu?
Immer setzen die mit dem Ding Erdbeben ein und sind immer schneller als ich, ist das seit neuestem ein Prio-Move oder wie :D
Da ist weder Bizarroraum, Klebenetz oder sonstwas aktiv und nen Init-Boost verwenden die auch nie, wie kann das denn bitte sein?
Würde ich gerne mal wissen, dann leg ich mir auch so ein Vieh zu :D
LG Ayuu

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 17:09 von gelöschter User

21 Antworten

könnte vielleicht gescarfed sein

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 17:15 von BlizzardSlize

Man kann auf einem Wert 252 Punkte vergeben und außerdem kann es ein wesen haben dass die Initiative stärkt

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 17:39 von Destroyer03

Na das weiß ich selber, es kann trotzdem nicht schneller als mein Quajutsu sein, hab die EV auch voll auf Init. verteilt und Init-Wesen hab ich auch ^^
Das mit dem Schal kann sein, aber wenn die dann so krass schneller werden ist das ja echt unmenschlich.

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
es gibt auch ein item das x-Tempo6 es hebt die Initiative enorm an

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 17:49 von Destroyer03

Naja Ayuu es sind immernoch 50% beim Wahlschal :D Mein Kyogre kann dann auch Scheue Darkrais outspeeden xD

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 17:56 von Blackdragon11

Na das Teil besorg ich mir dann auch :D

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 18:00 von gelöschter User

Falls du kb hast die Punkte zu sammeln kann ich dir einen schenken :D

Antwort #7, 28. Juni 2014 um 18:02 von Blackdragon11

Den Beutel kann man in Wifi-Kämpfen nicht benutzen, Schlaumeier... also nix mit x-Tempo6.
.
Das mit dem Scarf kann nicht nur sein, das MUSS so sein... außer du hast ne Flinkklaue übersehen oder Demeteros hat bereits die Init mit Steinpolitur geboostet.
Sie werden dadurch schneller... ja, dafür sind sie aber auch auf eine Attacke beschränkt. Also nix mit unmenschlich^^
.
Demeteros-T's maximum in der Init = 309
Quajutsu's maximum in der Init = 377 oder 379... weiß ich gerade nicht^^
309*1,5 (scarf) = 463,5 bzw. bei Pokemon nur 463^^
Da siehste, wie das möglich ist xD

Antwort #8, 28. Juni 2014 um 18:07 von gelöschter User

X-Tempo O_o?!
What.The.Fuck.

Antwort #9, 28. Juni 2014 um 18:10 von MrMonster

Doch unmenschlich mit dem kack Erdbeben :D
Demnächst was mit Schwebe oder so ins Team :D
Mein Quajutsu wird jetzt auch gescarft dann is nix mehr mit dem doofen Vieh :P
Greift eh meistens nur mit Eisstrahl an ^^
Aber Danke für die Erklärung :)

Antwort #10, 28. Juni 2014 um 18:43 von gelöschter User

Dann besorg dir ein Rotom-S mit Luftballon^^
Hat einen Flug-Typ, Schwebe und halt den Ballon... dann hast du eine 3-fache Immunität gegen Erdbeben xD

Antwort #11, 28. Juni 2014 um 20:06 von gelöschter User

... und dann kommt die Steinkante.
Also brauchst du unbedingt noch ein Lucario mit Chiaribeere.
.
Dann kommt natürlich wieder Erdbeben, aber dafür hast du ja Rotom! xD
.
Und ja ich weiss dass die Beere so nicht funktioniert :I

Antwort #12, 28. Juni 2014 um 21:03 von boobiman97

Ach ich lass einfach alles so wie es ist xD

Antwort #13, 28. Juni 2014 um 21:13 von gelöschter User

EQ (und nen Scarf) predicten wenn er Lando gegen Frosch rein bringt is keine Option? oO
(viele gute Spieler kennen die Base-Speeds von Dingen und würden etwas wie demeteros nur dann rein bringen wenn sie wissen das sie schneller sein werden... oder bluffen wollen...wobei sie sich bei letzterem sicher sein müssen das du gut genug bist um dich bluffen zu lassen... meh... shice prediction-mindgames...)
.
Landos sind halt immer so ne sache... physisch oder speziell... scarf oder leben-orb... wenn dus nich weist einfach drauf los raten. Mehr als schief gehen kanns nich^^

Antwort #14, 28. Juni 2014 um 21:57 von derschueler

Sogar die Zeit, die man braucht sein Pokemon auszuwechseln beeinflusst mich beim predicten xD

Antwort #15, 28. Juni 2014 um 23:03 von MrMonster

Was auch an Lag... ner pinkelpause oder was auch immer liegen kann? xDDD

Antwort #16, 28. Juni 2014 um 23:08 von derschueler

NIEMALS xD!
Bei >10 sec. das eigene Pokemon nicht auswechseln! Dann blufft der andere!

Antwort #17, 28. Juni 2014 um 23:23 von MrMonster

Du bist bestimmt auch ein verfechter der glaubwürdigkeit von Bauernregeln? Denn was andres is das nich was du hier aufstellst :D
CPler funktionieren so nicht. Nachdenken um risiken abzwägen, seine Optionen durchzugehen... das allein dauert gut und gerne mal 'n bisschen.
Wir spielen hier kein Blitzschach^^

Antwort #18, 28. Juni 2014 um 23:30 von derschueler

Achja dass gute alte Predicten...XD Ich habs langsam aufgegeben ^^ aus allen Kämpfen mit den Japsen gewinne ich vielleicht grade mal 3/7, ist schon nicht mehr spaßig was die einem in nem just for fun game gleich um die Ohren hauen ^^.

Antwort #19, 29. Juni 2014 um 05:00 von snake-shake

Die sollen sich schämen, dass sie so gut sind :O ^^

Antwort #20, 29. Juni 2014 um 09:26 von MrMonster

In Zufallskämpfen geht's imo mehr darum den Gegner einfach zu overpowern...
Specs-Tauboss mit Hyperstrahl <3

Antwort #21, 30. Juni 2014 um 11:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)