Zu 2. spielen (One Piece - Unlimited World Red)

Ich wollte das Spiel mit meinem Bruder zusammen spielen doch ich weiß nicht wie das funktioniert da ich direkt wenn ich die Story spiele nichts auswählen kann sodass er mitspielen kann.
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 17:19 von RuFfYKiLlSYoU

4 Antworten

Kannst nur dringende quest glaub heißen so in der taverne spielen. Kriegst mehr Missionen wenn du weiter bei der Episode bist

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 17:31 von pokemon118

ok danke :D

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 21:49 von RuFfYKiLlSYoU

nein Story kann man auch zu zweit drücken versuch mal im pausenmodus bei dem 2 controller start zu drücken das sieht man auch unten rechts im pausenmodus

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 22:33 von Wiimasterman

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
In der Stadt kann man nur als Ruffy ALLEINE rumlaufen, wenn du aber in eine Episode gehst, kann der 2. Spieler durch die Taste Start mitspielen.
Allerdings hat dieser bisher unendlich Leben, was hoffentlich bald gefixt wird, denn es macht wenig Spaß. Da gibt es endlich ne Ausweichfunktion und dann braucht man diese nicht als Kollege der neben einen spielt.. sehr schade

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 18:16 von jeckerbube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link