Weiß jemand was eine kukuruzpflanze ist? (Schlumpfdorf)

Papaschlumpf gab mir die Aufgabe diese anzubauen und zu ernten und ich bin am überlegen aber ich komme nicht darauf :(

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 18:07 von tatj122

5 Antworten

Googlen soll ja helfen...ist hier im Forum schon gefühlte 1000 Mal beantwortet worden...

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 18:35 von sunnyday

Das ist der Mais

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 21:29 von macsun

Moin, Moin und Willkommen im Forum und dann auch gleich mit der Frage aller Fragen:-))
In schöner Regelmäßigkeit und in kurzen Abständen wurde in der Vergangenheit die Kukuruzfrage gestellt und die Antworten zur Freude aller User immer lustiger:-))
Jetzt tauchte sie schon länger nicht auf und es wurde eigentlich auch wieder Zeit für die meistgefragte Maisfrage;-))
Viel Spaß beim Spiel und Grüße
Werda

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 12:18 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja Werda , du sprichst mir aus der Seele , ich wartete auch schon !
Schöner verregneter Sonntag , dafür KUKURUZ für ALLE ;-)))
Lg jakomuzi
,...und Tatj, meld dich ruhig wieder , wenn wieder fragen auftauchen !

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 17:06 von rojaschlumpf

Dankeschön an alle :)

Antwort #5, 29. Juni 2014 um 18:57 von tatj122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link