hacker (Titanfall)

kann es sein das es ziemlich viele hacker in den spiel gibt
ich spiels noch nicht lange und es war heute schon zum 6ten mal das einer einfach bei sich an spawn steht in die luft schiesst und alle tötet der hatte in innerhalb von ungefaähr einer minute ganz alleine alle 300 kills bei der materialschlacht gemacht-.-das war schon ziemlich oft auch das jemand unsichtbar war (nei nicht die tarnung sondern so das sie aus spass die ganze zeit vor ein stehn und ein dann töten)(kann man ja in der abschusskamera sehen)

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 20:02 von PokemonBen10

6 Antworten

Hatte gestern auch das "Vergnügen" mit Hackern. War richtig geil , der Typ campte auf Nexus aufm höchsten Spot (Turm) und hat jeden mit einem Headshot aus 30m Distanz gekillt. Hab ihn dann aber oft genug genervt so das er gequittet ist :D
Hoffe es verirren sich nicht noch mehr Hacker in Titanfall o: Sollen sie doch wieder CoD oder GTA verseuchen gehen ^^
MfG fluturas

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 13:18 von fluturas

^^bester hacker everxD
hätte noch ne frage hast du n scuf btw weisst du was das ist und meinst du es lohnt sich für tf.

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 15:27 von PokemonBen10

Du meinst bestimmt Scuf Controller ^^ Sind Controller die "für das zocken" ausgelegt sind. Gibt sie in vielen verschiedenen Designs. Kannst auch ganz speziell deinen eigenen Controller anfertigen lassen (Kannst bestimmen wo welche Knöpfe sind etc.) Viele YouTuber & Gamer schwören auf solche Controller o: Hab selber keinen aber sie scheinen nicht all zu schlecht zu sein o:
MfG fluturas

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 16:03 von fluturas

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
jo danke kauf mir bald evt ein nur ich bin mir nicht sicher ob sich das für tf lohnt weil ich hab das gefühl in tf ist jumpshooten überbewertet btw macht das keiner naja uss gucken.

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 17:55 von PokemonBen10

Also ich tue öfter mal jumpshoten kommt halt immer auf die Situation drauf an o: Der Gegner verliert meistens sein Aim und dann hat man in 90% aller Fälle einen sicheren Kill in der Tasche o:

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 16:33 von fluturas

ja tu ich auch obwols die meisten eh kein aim haben hab ich das gefühl
viele sprain auch einfach nur-.-

Antwort #6, 30. Juni 2014 um 16:59 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)