2 brachydios (MH 3 - Ultimate)

Habe G.ceadeus geschafft und habe bis zur dringende auch noch geschafft, aber jetzt macht der brachy mir zu viel schaden und ich wollte wissen welche komplette set bis zu miralis reicht und vorallem ohne seltene items.
Sonst welches set ist gut für solo weil ich spiele alleine.

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 20:35 von Sandfall

2 Antworten

Das Problem ist das Schleimangriffe unabhängig vom Elementarschaden ist. Was ich nur sagen kann ist besorg eine starke Rüstung und Waffe mit Wasserschaden oder Eisschaden, da Brachydios anfällig gegen die Elemente. Und besorge Antiseptik Juwelen bis du Antiseptik 10 hast. Dann hast du keine Probleme mehr mit Schleimangriffe.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 09:53 von YoloHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also wenn du folgendes set hast
helios z
helios z
helios z
helios x
helios z
Dann brauchst du nur noch eine waffe mit der du sehr gut umgehen kannst ich hab die brachydios mit lila ludroth sns gemacht hat 320 raw und ca 350 wasser oder mit lila ludroth gs mit ca 1100 raw und 400-500 gift das reicht bis du dir die waffen vom dios farmen kannst wenn du die waffen hast mit denen du gut spielen kannst baust du in die rüstung bomber ein und kannst dann damit alles ich wiederhole alles solo töten habe ich auch so gemacht

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 15:56 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)