Levelladen gescheitert (LBP)

Genau dies erschien, als ich meinen eigenen Level starten wollte. Weiß irgendjemand, woran dies liegen könnte und wie man den Fehler behebt? Weder im Spielmodus noch im Kreativmodus lässt sich der Level öffnen. Bitte helft mir, ich möchte nicht, dass so viele Stunden unnötig waren!

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 21:01 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hasse diesen Fehler.Wenn dieser Fehlertag erscheint,dann kannst du den Level nicht mehr kopieren,spielen,bearbeiten (Kreativ Modus) und veröffentlichen kann man ihn vielleicht noch,das solltest du ausprobieren.Ansonsten musst du den Level löschen...
Der Fehler passierte mir immer,wenn ich einen Level ein bis zwei Wochen nicht mehr besuchte.
Die Level werden unbrauchbar und fehlerhaft.Warum weiß ich nicht.Es gab keinen Beitrag von MM oder Tarsier Studios...
Wie der Fehler umgangen werden kann:
Kopiere die Daten auf ein anderes Gerät wie eine PS3,ein PC oder eine Festplatte mittels PC.Eine andere Methode,welche durchaus einfacher ist,empfiehlt sich aber auch. :)
Bei dieser Methode musst du den Level einfach täglich besuchen. ;)
Es tut mir sehr leid für dich,dass dein Level jetzt unbrauchbar ist.Ich hatte es auch sehr oft,sodass z.B. tolle Objekte weg waren oder gute Musik verloren ging.
(PS: Adde mich doch,wenn du Lust hast)

Antwort #1, 18. August 2014 um 02:18 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)