Garados Moveset (Pokemon X)

Ich hab ein pfiffiges Garados mit folgenden EVs: 252 KP, 252 Def, 4 Sp-Def und Bedroher.
Ich hab mir mal folgendes Moveset dazu angeguckt, weiß aber noch nicht ob das so toll ist :D :
@Leftovers
~ Rest
~ Sleep Talk
~ Waterfall
~ Roar
.
Hab mir auch überlegt, Mega-Garados so zu spielen wegen den deutlich höheren Werten, aber 5 Schwächen sind ja wohl nicht so toll :D.
.
HILFE! xD

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 21:08 von MrMonster

7 Antworten

Würde 252 EVs auf Spez Vert legen und die 4 auf die Vert. Durch Bedroher wird der Angriff doch gesenkt, oder du splittest es irgendwie.
Ansonsten seh ich nichts ^^

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 21:17 von minecraftlol

Du hast das Set von Smogon - was fragst du da uns noch? xD

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 21:26 von gelöschter User

EVs und Wesen lass ich so; wollte eigentlich nur bezüglich Attacken und Item fragen :D
Und ja, da oben ist ein Semikolon xD ^^

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 21:26 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab das hier auch noch gefunden :D ^^
Mega Gyarados (RestTalk Tank)
Gyarados @ Gyaradosite
Ability: Intimidate (Mold Breaker)
IVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpDef
Nature: Impish
- Dragon Dance
- Waterfall
- Rest
- Sleep Talk

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 21:32 von MrMonster

Komplett defensive Garados sind imo nicht gut... selbst mit maximalem physischen Bulk will es keine Nahkämpfe abkriegen. Und nach dem Mega-Evo verlierst du auch Intimidate... alles mit H2O Absorber oder Trockenheit z.B. Toxiquak zwingt Garados zum Wechsel...
Nimm doch einfach das Set von Smogon, wenn es unbedingt bulky sein soll^^
Gyarados @ Leftovers
88 HP / 248 Atk / 4 Def / 168 Spe (Jolly)
~ Substitute / Taunt
~ Dragon Dance
~ Waterfall
~ Bounce

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 21:43 von gelöschter User

Hab mal gegen so ein gespielt (die Mega Variante), und es ist nicht allzu ... es ist schlecht.
Falls dir das hilft xD

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 21:43 von boobiman97

Ja hilft mir, danke xD

Antwort #7, 28. Juni 2014 um 21:45 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link