Mal was zu den Legis ^^ (Pokémon Omega Rubin)

Hi ^^
Denkt ihr dass man in den Remakes nur die Legis, die ursprünglich in Rubin/Saphir waren, fangen kann oder auch andere?
Also ich würde mir wünschen dass man auch andere fangen kann ^^
Besser gesagt, ich wollte schon immer mal ne Edition, in der man wirklich jedes Legi ohne Event oder so fangen kann, aber das bleibt wohl ein Traum :D
Will mal wissen was ihr denkt ^^
LG Ayuu

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 23:08 von gelöschter User

12 Antworten

Denke schon dass es noch andere geben wird. Aber auf keinen Fall alle. Das ist ein Wunsch, den die Macher niemals erfüllen werden, weil auch sie geldgeile Säcke sind. (Aber wen kümmerts, so lange sie brauchbare Spiele machen x))

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 14:08 von MeffMeff

man kann sich alle pokemon fangen brauchst nur ein modul dazu um die draufzu cheaten in der platin wars glaube hatte ich alle legendären aus allen pokemon games und dazu noch in shiny^^

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 11:58 von SchwarzerFalke5

Ich meine aber legal, ohne Cheaten ^^
So habe ich ja dann keinen Spaß dran wenn ich mir das alles ercheate :D

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Es ist irgendwie bitter, wenn man sich alle Legis ercheatet, dazu noch in shiny... Aber tausch doch deine Legis aus älteren Editionen auf deine Omega Rubin. Ich hab Alle Legis, die es bisher in den Editionen gab, ungecheatet auf meiner Y Edition, die meisten sind aus den älteren Spielen (Mein Kyogre ist noch von der original Saphir Edition ;)).

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 18:55 von Axplosive

Konnte man so tauschen? Da war doch irgendwann mal eine Lücke zwischen den spielen, oder?

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 17:44 von MeffMeff

Zwischen Generation 2 und 3 ist die Lücke, alles danach sollte miteinander kompatibel sein.

Antwort #6, 09. Juli 2014 um 11:38 von DerMitoseSong

Zwischen Generation 2 und 3 ist die Lücke, alles danach sollte miteinander kompatibel sein.

Antwort #7, 09. Juli 2014 um 11:38 von DerMitoseSong

Die Legis aus der zweiten und der Dritten Edition konnte man allerdings auch auf den neueren Editionen auch fangen, oder man erhielt sie per Wi-Fi-Event.

Antwort #8, 09. Juli 2014 um 21:15 von Axplosive

Ich persönlich muss einfach mal sagen das ich es ein bisschen schade finde das man nicht mehr an die legendären der älteren editionen rankommen kann :(
Weil, ich z.b. nie die Chance hatte diese Editionen zu Zocken.
Ich werde mir erst demnächst Pokémon Y holen können und das wird dann auch die erste Edition sein die ich überhaupt Zocken kann.
Bei den anderen hatte ich nie die Chance dazu,weil meine Eltern das für dämlich hielten.
Was ich bisschen schade finde.
Wie gesagt ich werde erst mit Y richtig reinkommen und danach mit omega Rubin.
Tzd komme ich so nicht an die anderen legis ran.
Aber vllt habt ihr ja ein paar Tipps wie ich zu denen komme :) ?
Wäre echt cool

Antwort #9, 09. Juli 2014 um 21:27 von Portgas-D-Ace

@Portgas-D-Ace Pokemon Y hat doch Wondertrade versuch da dein Glück manche tauschen ja alte Pokemon
zu den Legis würde ich sagen das man erst Groudon fängt danach Latios und Latias als Wandelpokemon hat oder etwas storybasierter, Kyogre in irgendeiner Höhle auf lvl 70 und in den Himmelsturm für Rayquaza kann, mit Glück vielleicht Zusatz Inseln bekommt wie bei Pokemon Feuerrot auf deinen man andere Pokemon fangen kann und dort Rätsel für die Regis hat. Achja und Events für Jirachi, Deoxys, Lugia und Ho-oh. Ich glaub nicht das sie sehr viel ändern werden nur verbessern.

Antwort #10, 10. Juli 2014 um 14:17 von Andrej_31

@Andrej_31 danke du hast mir sehr weitergeholfen. Wenn ich endlich Y habe werde ich mal sehen was ich da machen kann. Und ob ich an die legis komme die ich gerne hätte :)

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 23:49 von Portgas-D-Ace

An Portgas-D-Ace:
Du solltest dir einmal HertGold und SoulSilver ansehen. Celebi bekam man nur per Event und Mew bekommst du nie legal ohne Event oder Trick.(Glitch, ist halt Mew, das Ultimative Pokémon.) Alle anderen Legendären Pokémon bekommst du auch in den genannten Remmakes.
Netter Möglichkeit, um an diese heranzukommen. Aber nur eine Zeitersparnis (fertige Geschichte, Charaktere, Welt, Pokémon) um Revolutionsprojekt X und Y zu entwickeln. Ein früheres Remake, Feuerrot und Blattgrün, war umrüsten auf bessere Technik.(Nintendo DS) Noch ein Remake bedeutet also vielleicht schon wieder einen Sprung nach vorne.
Vielleicht ein Trost für dich, Portgas-D-Ace.

Antwort #12, 14. August 2014 um 21:56 von Yoda900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)