Wege! (New Leaf)

Ich bin gerade dabei Wege auszulegen, doch ich habe 1 weg zu viel und wenn ich dann ein Muster mit einem anderen Muster tausche werden alle Wege so wie das Muster mit dem ich es getauscht habe, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bitte brauche schnell Hilfe :c

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 23:42 von ILoveAnime

9 Antworten

Das neue Muster auf ein anderes speichern.
Ist leider so, dass, wenn man ein altes Muster überspeichert, alle ausgelegten geändert werden.. :/

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 00:04 von mikasa97

Erstelle dir eine 2. Spielfigur die dann eventuell nur die Wege macht, allerdings mußt du dann ebenfalls erst die Nähmaschine bei Sina freischalten. Aber es lohnt sich.

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 09:40 von Reggi59

Kann ich den zweiten dann löschen?

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 11:41 von ILoveAnime

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Leider nicht kenn ich :( zumindestens hab ich ihn nicht gelöscht bekommen :(

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 11:47 von Freeze-Blade

Ok trotzdem Danke :c

Antwort #5, 29. Juni 2014 um 12:00 von ILoveAnime

Doch den 2ten Spieler kann man löschen
Den Spieler, den man löschen will auswählen & dann bei Melinda Haus abreissen klicken.
lg

Antwort #6, 29. Juni 2014 um 13:56 von mikasa97

Ich meine wenn ich die Wege gemacht habe, und dann den Charakter lösche, ob die Wege dann noch da sind.

Antwort #7, 29. Juni 2014 um 14:16 von ILoveAnime

Nein.
Wenn du den zweiten Charakter löschst,werden die Wege logischerweise verschwinden.

Antwort #8, 29. Juni 2014 um 14:36 von KuroMikazuki

Ich mag logische spiele nicht xD

Antwort #9, 29. Juni 2014 um 15:21 von ILoveAnime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)