Wir brauchen Mitglieder die Deathmaches! (GTA 5)

Hey allerseits,
Die Crew EliteCrossfire sucht Mitglieder. Wir bestreiten meist Team-Deathmaches und LTS (Captures eher selten). Also brauchen wir Leute mit positiver K/D! Das ist uns wohl am wichtigsten, nämlich zu wissen das du was drauf hast. Nun zu uns.
Was wir alles bieten:
- Wöchentliche Events
- Viele Deathmatches
- Nette und witzige Kollegen (Grüße Slabboy)
- Jeder hat ein Headset
Bist du höher als Rang 40?
Bist du älter als 13?
Hast du Spaß am Spiel?
Dann bist du hier genau richtig!
Adde mich über PSN: XSyashX
EliteCrossfire wartet auf Dich!

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 09:23 von XsyashX

2 Antworten

Hi
möchte nicht zu euch in die Crew da ich schon eine habe
aber vielleicht habe ihr Lust auf ein crew vs crew team deathmatch 6 vs 6 BO3 ?
grüße xtream7
The Germany Ballas

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 12:52 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wir sind zu fünft also wäre 3gg3 angebracht.
Würde ich gerne bestreiten, sende mal die Herrausforderung bitte.
LG Syash

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 13:41 von XsyashX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)