ps 3 speicherstand übertragbar ? (The Last of Us)

wird man wie bei gta 5 den ps 3 spielstand benutzen können und wie soll dass gehn wenn die ps 4 noch keine usb sticks erkennt frag ich mich ?

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 10:00 von stolli

5 Antworten

In GTA5 kann man auch nicht den Speicherstand übertragen. Nur die Daten deines Online-Charakters, da dieser beim Social-Club gespeichert ist. Wird sicher auch bei The Last Of Us so sein.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 20:38 von RuddiLove

Edit: Also meine PS4 erkennt meinen USB-Stick. Habe schon Share-Dateien wie Videos auf Youtube damit veröffentlicht. Versuchs einfach mal damit, obwohl ich mir dennoch sicher bin, dass man ihn nicht auf die PS4 kopieren kann.

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 20:39 von RuddiLove

Falsch, wird nicht möglich sein. PS3-Spieler müssen bei der PS4-Version von TLoU wieder von Woche/Level 1 anfangen, kriegen jedoch einen kleinen Boost (sicherlich in Form des einmaligen Boosters für Mehr Teile) als Entschädigung. Kann es allerdings nicht 100% bestätigen, da ich es bloß mal im ND-Forum und einer TLoU-Facebook-Gruppe gelesen hab.

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 21:02 von GatonZ

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Eigentlich meinte ich mit "Wird sicher auch bei The Last Of Us so sein.", dass man sie Speicherdaten nicht übertragen kann, also ist hier garnix falsch. ^^

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 04:07 von RuddiLove

Nein, leider gar nichts übertragbar.

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 03:50 von efmooad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link